Direkt zum Inhalt

salzburg

Eine Person gibt ihre Stimme bei einer Wahl ab und macht ein Kreuz.

Salzburg-Wahl: Die Kandidaten ganz privat

19.02.2024 um 11:16, Claudia Schneiderbauer
In der Stadt Salzburg stellen sich am 10. März sechs Männer und nur eine Frau der Bürgermeisterwahl. Wir haben sie zu einem etwas anderem Interview gebeten.

Erster Masernfall: 6-Jähriger im Spital

13.02.2024 um 10:28, Claudia Schneiderbauer
In der Stadt Salzburg gibt es den ersten bestätigten Masernfall. Ein 6-jähriger Bub wurde von seinen Eltern mit Ausschlag in die Kinderklinik gebracht.

Bodentrends: Auf was wir 2024 stehen

10.02.2024 um 11:34, Claudia Schneiderbauer
Ob Räucherholz, gebleichte Böden oder extravagante Schwarz-Weiß-Fliesen – diese Böden verschönern heuer das Zuhause und sind dabei auch noch nachhaltig.
Familie sitzt unter Sonnendach | Credit: KRAIBACHER Son­nen­- und Wet­ter­schutzanlagen

Meine Wohlfühloase auf meiner Terrasse

25.01.2024 um 07:49, Online Promotion
Zuhause will man sich rundum wohlfühlen. Mit der großen Auswahl von Sonnen- und Wetterschutzanlagen der Firma Wolfgang Kraibacher sind Sie in bester Hand.

Umfrage: Ist Bares noch immer Wahres?

15.01.2024 um 09:04, Claudia Schneiderbauer
Darüber spricht Salzburg: Kaum jemand kann sich ein Leben komplett ohne Bargeld vorstellen, doch aktuelle Zahlen zeigen Rekordwerte bei Bankomatzahlungen.