Viel Neues in Nußbach

HAIDLMAIR GmbH. Expansionen, Rekordumsatz und Präsentation auf der Kunststoff-Messe in Düsseldorf, ein aufregendes Jahr 2022.
Autor: Online Promotion, 11.11.2022 um 02:30 Uhr
Promotion

Das weltweit tätige Werkzeugbauunternehmen HAIDLMAIR aus Nußbach hat eine aufregende Zeit hinter sich. Nachdem das vergangene Geschäftsjahr mit einem Rekordumsatz abgeschlossen wurde und erstmals in der Geschichte des Unternehmens die 50 Mio. Grenze überschritten wurde, startete der Nußbacher Werkzeugbauer Mitte des Jahres mit einer weiteren internationalen Expansion. Zuerst nahm das HAIDLMAIR International Servicecenter North in Langenhagen bei Hannover seinen Betrieb auf. Durch diesen neuen Unternehmensstandort kann HAIDLMAIR seine Kunden im nordeuropäischen Raum noch besser mit Service- und Wartungsleistungen unterstützen.

Neuer Standort

Das Servicecenter in Charlotte, North Carolina, USA, nahm seinen Betrieb im Herbst auf und fungiert ab sofort als neue Unternehmensvertretung für Nordamerika. Dort sollen Service und Vertrieb, sowie mittelfristig eine Produktion für die amerikanischen Kunden, unter einem Dach vereinigt werden. Für beide neuen Standorte und das Stammwerk in Nußbach sucht HAIDLMAIR top ausgebildete Fachkräfte. Infos dazu auf www.haidlmair.at/karriere

Der amerikanische Firmenstandort von Haidlmair im US-Bundesstaat North Carolina | Credit: Haidlmair

Erfolgreicher Messeauftritt

Den krönenden Abschluss des Jahres bildete die K-Messe in Düsseldorf. Die weltweite Leitmesse der Kunststoffbranche zeigt alle 3 Jahre Innovationen rund um Kunststoffe. HAIDLMAIR präsentierte dort seine nachhaltigen Werkzeuglösungen und die Besucher zeigten sich begeistert.

Kontakt

HAIDLMAIR GmbH
Haidlmairstraße 1
4542 Nußbach
Tel: +43 7587 600 1-0
Mail: office@haidlmair.com
Web: www.haidlmair.com

Haidlmair Logo