Mobile Schätze

Promotion

Die neuesten Trends der Autobranche, ein buntes Unterhaltungsprogramm und kulinarische Schmankerl der Region – das erlebten die zahlreichen Besucher der traditionellen Herbstmesse „Auto Novo“ in der Gleisdorfer Innenstadt.

Buntes Programm

Bereits zum zweiten Mal führte Moderatroin Silvia Gaich durch den abwechslungsreichen Messetag. Für stimmige musikalische Unterhaltung sorgten die Stadtkapelle Gleisdorf und das Trio „Tribidabo“. Kulinarische Genüsse, Showeinlagen des Gleisdorfer Turnvereins und ein Torwandschießen gegen die Autohändler standen ebenfalls am Programm. Und auch die kleinsten Besucher kamen nicht zu kurz: Für sie gab es eine eigene Kinderstation und eine Schminkecke.

Skoda Fabia

Neue Modelle

Auch die Automobilbranche war bei der Herbstmesse gut vertreten. Insgesamt präsentierten sechs Autohändler aus der Region elf verschiedene Marken. Das Autohaus Gleisdorfzeigteseineneuesten Modelle von VW und Skoda. Der neue Skoda Fabia war dabei ein besonderes Highlight: Mit seinem dynamischen Look ist er ein echter Hingucker auf der Straße. Und auch sein Interieur hat einiges zu bieten. Der geräumige Innenraum und das große Infotainment-Display bieten großen Fahrkomfort. Darüber hinaus verfügt der Kofferraum über ein Fassungsvermögen on 280 Litern – damit ist auch für den nächsten Familienurlaub mit viel Gepäck Platz genug.

Verkaufsteam vom Autohaus Gleisdorf

Beste Beratung

Wer bei der Messe auf den Geschmack eines neuen VW- oder Skoda-Modells gekommen ist, kann sich gerne vom erfahrenen Verkaufsteam im Autohaus Gleisdorf beraten lassen!

Kontakt

Autohaus Gleisdorf

Ziegelgasse 6

8200 Gleisdorf

Tel.: 03112/5566

www.autohaus-gleisdorf.at

Autohaus Gleisdorf Logo

Autor: Online Promotion, 12.10.2021