Direkt zum Inhalt
Blonde Frau geht über die Bühne und singt
Events rund um Taylor Swift sind derzeit im Trend.
Events rund um Taylor Swift sind derzeit im Trend.
Toru Hanai / AP / picturedesk.com

Eventreigen: Swifties erobern Graz

12.04.2024 um 11:03, Cornelia Scheucher
min read
Events rund um Taylor Swift erobern derzeit Graz. Neben der "ParTay" im PPC gibt es jetzt auch ein eigenes Pubquiz für Swift-Fans.

Es ist der ultimative Traum aller Taylor-Swift-Fans: eine Party, auf der nur die Musik der 34-jährigen Sängerin gespielt wird. Im Jänner 2024 wurde dieser Traum für alle steirischen Swifties das erste Mal zur Realität. 

Swift auf Dauerschleife

Mit der "ParTay – Taylor Swift Themed Dance Party" im PPC haben die Schwestern und bekennenden Swift-Fans Lisa und Julia Lindner ein Konzept nach Graz gebracht, das in anderen Großstädten wie beispielsweise Wien bereits riesige Erfolge feiert. Die ganze Nacht werden nur Songs des Megastars gespielt. Bei insgesamt zehn Studioalben in verschiedenen Genres gibt es jedenfalls genug Abwechslung. Und der Andrang spricht für das Event: Die letzten Grazer "ParTays" waren allesamt ausverkauft. 

Album-Release und gemeinsames Feiern

Die nächste Chance haben Swifties am 19. April: Gemeinsam wird dann der Release des neuen und heiß erwarteten Albums "The Tortured Poets Departement" gefeiert. Im Anschluss gibt es eine große Danceparty. Tickets sind NOCH verfügbar, man sollte jedoch schnell sein. 

Der ultimative Wissenstest

Wer lieber Lust hat, sein Wissen rund um die Sängerin zu testen, kann dies nun beim Taylor-Swift-Pubquiz tun. Donnerstagabend fand das Quiz zum ersten Mal im Scherbenkeller statt, der Termin am 18. April ist ebenfalls ausgebucht. Man kann sich aber auf die Warteliste setzen lassen. Wir sind gespannt, welche Events von Swifties noch ins Leben gerufen werden. 

more