Direkt zum Inhalt
Ferrari-Pilot Charles Leclerc im Rahmen eines Interviews
Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat aktuell nicht viel zu Lachen.
Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat aktuell nicht viel zu Lachen.
Eibner / EXPA / picturedesk.com

Fieser Seitenhieb: Ryanair verspottet Ferrari-Pilot

09.06.2023 um 09:38, Patrick Deutsch
min read
Die aktuelle Formel 1-Saison läuft für Charles Leclerc nicht besonders gut. Jetzt macht sich auch noch Ryanair öffentlich über den Ferrari-Pilot lustig.

Charles Leclerc kommt in dieser Saison nicht in die Gänge. In der WM-Wertung liegt der Monegasse bereits 128 Punkte hinter Leader Max Verstappen (Red Bull). Auch die letzten Ergebnisse lassen nicht unbedingt auf eine Wende hoffen. Nun macht sich auch noch die Billigfluglinie Ryanair über den Ferrari-Star lustig.

Auch im Ferrari wird geweint

Die Airline, die bereits mit ähnlichen Aktionen aufgefallen ist, teilt ein Video des OnlyFans-Models Elle Brooke. In einem Talkshow-Interview mit Moderator Piers Morgan spricht sie über ihre Arbeit auf der Online-Plattform. Auf die Frage, was ihre zukünftigen Kinder tun werden, wenn sie herausfinden, wie ihre Mutter ihr Geld verdient, antwortet sie trocken: "Dann können meine Kinder in ihrem Ferrari weinen. Das perfekte Vorbild für Ryanair: "Wie Charles Leclerc!", rief die Fluggesellschaft Leclerc via Twitter zu.

Weitere "Opfer"

Leclerc ist nicht der erste Sportler, der von Ryanair lächerlich gemacht wird. Die Liste der Opfer reicht vom Mercedes-Piloten George Russell bis zum Fußballer Karim Benzema, der wegen seines Wechsels nach Saudi-Arabien ins Visier der Fluggesellschaft geriet.

more