Melissa Naschenweng nimmt Abschied: "Das schmerzt"
Inhalt
- Melissa Naschenwengs Hund Sunny ist gestorben
- Maite Kelly und Monika Gruber trösten Melissa Naschenweng
- Hund Sunny begleitete Melissa Naschenweng seit Beginn ihrer Karriere
Melissa Naschenweng muss einen schweren Verlust verkraften. Die Schlagersängerin trauert um ihren Hund Sunny, der sie mehr als 13 Jahre lang begleitet hat. Mit einem emotionalen Instagram-Posting nimmt sie Abschied von ihrem treuen Wegbegleiter. Zahlreiche Fans und Prominente sprechen ihr ihr Mitgefühl aus.
Melissa Naschenwengs Hund Sunny ist gestorben
Für Melissa Naschenweng könnte es beruflich derzeit kaum besser laufen. Erst vor Kurzem kündigte die Kärntnerin ihre Rückkehr vor die TV-Kamera an. Privat erlebt sie jedoch einen schmerzhaften Verlust. Auf Instagram gab die Sängerin bekannt, dass ihr Hund Sunny im Alter von 13,5 Jahren gestorben ist.
Mit bewegenden Worten verabschiedet sich Melissa Naschenweng von ihrem langjährigen Begleiter: „Lebe wohl mein lieber Sunny. 13,5 Jahre lang warst du an unserer Seite. Du warst nicht einfach nur ein Hund. Du warst Familie, du hast uns durch gute und schlechte Zeiten begleitet und uns jeden Tag gezeigt, was bedingungslose Liebe bedeutet.“
Weiter schreibt die Musikerin: „Heute mussten wir dich gehen lassen, und das schmerzt.“ Für sie sei mit Sunny nicht nur ein Haustier gegangen, sondern „ein Freund, ein Wegbegleiter, ein Stück Zuhause“.
Maite Kelly und Monika Gruber trösten Melissa Naschenweng
Unter dem emotionalen Instagram-Posting häufen sich die Beileidsbekundungen. Auch prominente Wegbegleiter melden sich zu Wort.
So schreibt Maite Kelly: „Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈.“
Kabarettistin Monika Gruber kommentiert: „Ohhhhhh, des duad mir so leid für Dich und Deine ganze Familie. Es geht immer ein Stückerl von einem selbst, wenn ein Familienmitglied gehen muß. I drugg Di ganz fest aus der Ferne!❤️❤️❤️“
Hund Sunny begleitete Melissa Naschenweng seit Beginn ihrer Karriere
Besonders bewegend ist die Geschichte hinter der engen Verbindung. Wie Melissa Naschenweng erzählt, kam Hund Sunny genau zu ihr, als ihre musikalische Karriere begann. Seitdem war der Vierbeiner über viele Jahre hinweg an ihrer Seite.
„Du bist gerade zu uns gekommen, als meine musikalische Reise losging. Wenn alles laut war, warst du meine Ruhe“, erinnert sich die Sängerin.
Zum Abschluss bedankt sich Melissa Naschenweng für die gemeinsame Zeit und die vielen unvergesslichen Erinnerungen. Ihren Abschiedsgruß beendet sie mit den Worten: „Moch's guat mein Freund.“