Geheimer Nachwuchs: Hirscher noch einmal Vater geworden

Dass Marcel Hirscher und Noch-Ehefrau Laura viel Wert auf Privatsphäre legen, ist kein Geheimnis. So wurde nicht einmal der Name ihres gemeinsamen Sohnes, der 2018 auf die Welt kam, bekannt gegeben. Nachdem der Ex-Skistar nun die Trennung der beiden öffentlich gemacht hat, kommt aber ein sehr wesentliches Detail der Beziehung ans Licht: Anscheinend sind die beiden nämlich noch einmal Eltern geworden – und das ganz still und heimlich. Bestätigt wurde die Neuigkeit von keinem der beiden.

Social Media

Während die erste Schwangerschaft von Laura noch groß auf Instagram geteilt wurde und sie auch einige Bilder mit Babybauch postete, wurden gemeinsame Schnappschüsse in den letzten Jahren zu einer Rarität. Laura ist mittlerweile gar nicht mehr auf Instagram zu finden, Marcel teilt hingegen gerne Einblicke in seine zahlreichen sportlichen Aktivitäten. Auch nach seiner Verletzung bei der Enduro-Ralley in Rumänien meldete er sich via Instagram-Video zu Wort. 

Autor: Teresa Frank, 05.08.2021