Direkt zum Inhalt
Model Theresia Fischer mit blonden offenen Haaren und einer rosa Herz-Brille.
Theresia Fischer leidet immer noch unter der Beinverlängerung.
Theresia Fischer leidet immer noch unter der Beinverlängerung.
NIBOR / Action Press / picturedesk.com

Beinverlängerung: GNTM-Theresia bricht in Tränen aus

02.02.2024 um 12:41, Magdalena Ehsani
min read
Theresia Fischer hat spätestens mit ihrer Beinverlängerung für Furore gesorgt. In einer Doku macht sie ihre Gesundheitsrisiken noch einmal sichtbar.

Sie betont es als größten Fehler und bereut es zutiefst: Theresia Fischer hat sich nach "Germany’s Next Topmodel" die Beine verlängern lassen. Ausschlaggebend war dafür nicht Model-Mama Heidi, sondern ihre persönliche Instabilität und der Einfluss ihres Ex-Ehemannes. In einer Dokumentation spricht sie offen wie nie über diesen Eingriff und ihren Kinderwunsch.

Neue Liebe, neues Glück?

In der VOX-Dokumentation "Wo die Liebe hinfällt" begleitet der Sender die 31-Jährige und ihren neuen Partner. Er ist 57, Zahnarzt und hat das Model auf einer Dating-Plattform kennengelernt. Trotz einiger Differenzen in puncto Kinderwunsch, die Theresia sichtlich wütend machen, betiteln sich beide als Liebe ihres Lebens. Abgesehen davon macht Theresia ein anderes Thema aber noch viel mehr zu schaffen: ihre Beinverlängerung.

>>> Theresia Fischer zeigt erneut ihre Beinverlängerung

Beinverlängerung mit Komplikationen

Dass die ehemalig 1,70 Meter große Blondine den Eingriff bereut, hat sie bereits öffentlich bekannt gegeben. Doch jetzt werden die Komplikationen deutlich. Die Knochen in ihren Beinen sind nicht vollständig zusammengewachsen, was die heute 1,84 Meter große Theresia an den Rand der Verzweiflung bringt. Eine weitere Operation wird nötig sein, um alles wieder in Ordnung zu bringen. Auch das Thema Kinder hängt indirekt von der körperlichen Verfassung der 31-Jährigen ab. Schwere Zeiten für das Ex-Model. Auf ihrem Instagram-Kanal geht sie offen mit dem Thema um und lässt sich von Kritikern nicht einschüchtern. Zu sehen ist die Dokumentation heute, Freitag, 2. Februar 2024, auf VOX zum Thema "Wo die Liebe hinfällt".

>>> Theresia Fischer bereut ihre Beinverlängerung doch

>>> Model verrät den wahren Grund für ihre Beinverlängerung

more