Direkt zum Inhalt
Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht legt ein Geständnis ab.
Cheyenne Ochsenknecht legt ein Geständnis ab.
Screenshot/Instagram/cheyennesavannah

Also doch! Cheyenne Ochsenknechts Lippen nicht echt

21.03.2022 um 09:15, Melanie Ogris
min read
Cheyenne Ochsenknecht legt in der Familien-Reality-Show „Diese Ochsenknechts“ ein Geständnis ab. Ihre Fans sind sehr enttäuscht.

Cheyennes Lippen sind wohl doch nicht wie von Mutter Natur erschaffen. Diese Vermutung hatten ihre Follower schon lange, doch die 21-Jährige lehnte Behauptungen dieser Art bisher immer ab. Umso wütender sind ihre Fans jetzt.

Reality-Show für mehr reality

In der eigenen Serie „Diese Ochsenknechts“ ist sie nun erstmalig ehrlich. „Ich wollte jetzt einfach dazu stehen. Ich hatte keine Lust mehr zu lügen“, sagt sie. Ihrem Verlobten Nino soll der Schmollmund jedenfalls gefallen. Die Familie sieht es kritischer: „Das sah einfach nicht schön aus“, sagt ihr Bruder Jimi Blue, der Cheyenne bereits zur Behandlung begleitet hat.

Hate-Kommentare

„Wie verlogen kann man eigentlich sein?“, schreibt ein aufgelöster Fan unter einem Bild der 21-Jährigen. Die Wut ihrer Follower ist nachvollziehbar, denn: Über Jahre bestätigte Cheyenne mehrmals die Natürlichkeit ihrer Lippen. Ob wohl weitere Familienmitglieder den Beauty-Doc um Hilfe gebeten haben? Auch die Lippen ihres Bruders Wilson sehen nämlich aus, als hätte man nachgeholfen. Es lässt sich spekulieren.

more