Die Ochsenknechts bekommen eine eigene Reality-Show!

Jimi Blue Ochsenknecht ist derzeit wegen der Trennung von Yeliz Koc (wir berichteten) und der anstehenden Geburt ihrer gemeinsamen Tochter in aller Munde. Auf Social Media wird über das Ex-Paar heftig debattiert. Bald gibt es jedoch tiefere Einblicke in das Drama, denn die Familie Ochsenknecht bekommt eine eigene Reality-Show, in der auch die Trennung ein großes Thema sein wird.

Zu sehen auf Sky

"Die Ochsenknechts" heißt das Format, das 2022 auf Sky ausgestrahlt wird und sechs Folgen beinhaltet. Gedreht wir unter anderem gerade in der Steiermark, und zwar am Bauernhof, auf dem Cheyenne, ihre Freund Nino und die gemeinsame Tochter Mavie leben. Mama Ochsenknecht, Wilson Gonzalez sowie Oma Bärbel sind ebenso dabei. So begleitet die Show beispielsweise Natascha auf der Suche nach einem neuen Haus auf Mallorca. Und Wilson wird dabei gefilmt, wie er seine Schauspielkarriere voranzutreiben versucht. Übrigens: Wer auf Uwe Ochsenknecht hofft, muss leider enttäuscht werden. Der Schauspieler ist nämlich nicht dabei. 

Autor: Cornelia Scheucher, 20.09.2021