Im X-Bow GT treffen 458 PS und 520 Newtonmeter maximales Drehmoment auf nur 850 Kilogramm Leergewicht
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Im X-Bow GT treffen 458 PS und 520 Newtonmeter maximales Drehmoment auf nur 850 Kilogramm Leergewicht
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Für genügend Anpressdruck sorgt ein gigantischer Heckflügel mit einstellbaren Flaps
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In unter vier Sekunden geht es in den dreistelligen Tachobereich. Schluss ist erst bei 255 km/h
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Der X-Bow GT kostet samt Wimmer-Tuning 130.000 Euro
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Der zweite im Bunde ist der scharf gemachte KTM X-Bow R
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In der Wimmer-Version stehen jetzt 455 PS und 400 Newtonmeter maximales Drehmoment zur Verfügung. Sie müssen nur 785 Kilogramm bewegen
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Optional lässt sich der X-Bow R mit einem verstärkten Getriebe samt Sportkupplung sowie einer High-End-Differenzialsperre ausrüsten
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Die "Windschutzscheibe" ist lediglich eine kleine Lippe aus Carbon
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Für den X-Bow R muss man bei Wimmer mindestens 120.000 Euro auf den Tisch legen
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Der Renner kommt, anders als die beiden anderen Trio-Mitglieder, ohne Straßenzulassung
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Das Geschoss wird von 370 Pferden nach vorne geschoben
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Auf Wunsch bekommt man ein spezielles Nordschleifen-Setup inklusive Radlastvermessung
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Um mit dem X-Bow RR über die Rennstrecke hetzen zu können, sind mindestens 110.000 Euro fällig
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23.10.2025 um 07:24,
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