Im X-Bow GT treffen 458 PS und 520 Newtonmeter maximales Drehmoment auf nur 850 Kilogramm Leergewicht
Wimmer
![Wimmer-Waffenschmiede aus Solingen_2](/sites/default/files/2020-06/6499805-36071_wim_ktm_15_xbow_2_big.jpg)
Im X-Bow GT treffen 458 PS und 520 Newtonmeter maximales Drehmoment auf nur 850 Kilogramm Leergewicht
Wimmer
![Wimmer-Waffenschmiede aus Solingen_3](/sites/default/files/2020-06/6499808-36071_wim_ktm_15_xbow_3_big.jpg)
Für genügend Anpressdruck sorgt ein gigantischer Heckflügel mit einstellbaren Flaps
Wimmer
![Wimmer-Waffenschmiede aus Solingen_4](/sites/default/files/2020-06/6499811-36071_wim_ktm_15_xbow_4_big.jpg)
In unter vier Sekunden geht es in den dreistelligen Tachobereich. Schluss ist erst bei 255 km/h
Wimmer
![Wimmer-Waffenschmiede aus Solingen_5](/sites/default/files/2020-06/6499814-36071_wim_ktm_15_xbow_5_big_0.jpg)
Der X-Bow GT kostet samt Wimmer-Tuning 130.000 Euro
Wimmer
![Wimmer-Waffenschmiede aus Solingen_6](/sites/default/files/2020-06/6499817-36071_wim_ktm_15_xbow_6_big_0.jpg)
Der zweite im Bunde ist der scharf gemachte KTM X-Bow R
Wimmer
![Wimmer-Waffenschmiede aus Solingen_7](/sites/default/files/2020-06/6499820-36071_wim_ktm_15_xbow_7_big.jpg)
In der Wimmer-Version stehen jetzt 455 PS und 400 Newtonmeter maximales Drehmoment zur Verfügung. Sie müssen nur 785 Kilogramm bewegen
Wimmer
![Wimmer-Waffenschmiede aus Solingen_8](/sites/default/files/2020-06/6499823-36071_wim_ktm_15_xbow_8_big.jpg)
Optional lässt sich der X-Bow R mit einem verstärkten Getriebe samt Sportkupplung sowie einer High-End-Differenzialsperre ausrüsten
Wimmer
![Wimmer-Waffenschmiede aus Solingen_9](/sites/default/files/2020-06/6499826-36071_wim_ktm_15_xbow_9_big.jpg)
Die "Windschutzscheibe" ist lediglich eine kleine Lippe aus Carbon
Wimmer
![Wimmer-Waffenschmiede aus Solingen_10](/sites/default/files/2020-06/6499829-36071_wim_ktm_15_xbow_10_big.jpg)
Für den X-Bow R muss man bei Wimmer mindestens 120.000 Euro auf den Tisch legen
Wimmer
![Wimmer-Waffenschmiede aus Solingen_12](/sites/default/files/2020-06/6499835-36071_wim_ktm_15_xbow_12_big.jpg)
Der Renner kommt, anders als die beiden anderen Trio-Mitglieder, ohne Straßenzulassung
Wimmer
![Wimmer-Waffenschmiede aus Solingen_13](/sites/default/files/2020-06/6499838-36071_wim_ktm_15_xbow_13_big.jpg)
Das Geschoss wird von 370 Pferden nach vorne geschoben
Wimmer
![Wimmer-Waffenschmiede aus Solingen_14](/sites/default/files/2020-06/6499841-36071_wim_ktm_15_xbow_14_big.jpg)
Auf Wunsch bekommt man ein spezielles Nordschleifen-Setup inklusive Radlastvermessung
Wimmer
![Wimmer-Waffenschmiede aus Solingen_15](/sites/default/files/2020-06/6499844-36071_wim_ktm_15_xbow_15_big_0.jpg)
Um mit dem X-Bow RR über die Rennstrecke hetzen zu können, sind mindestens 110.000 Euro fällig
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Im X-Bow GT treffen 458 PS und 520 Newtonmeter maximales Drehmoment auf nur 850 Kilogramm Leergewicht
Wimmer
Für genügend Anpressdruck sorgt ein gigantischer Heckflügel mit einstellbaren Flaps
Wimmer
In unter vier Sekunden geht es in den dreistelligen Tachobereich. Schluss ist erst bei 255 km/h
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Der X-Bow GT kostet samt Wimmer-Tuning 130.000 Euro
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Der zweite im Bunde ist der scharf gemachte KTM X-Bow R
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In der Wimmer-Version stehen jetzt 455 PS und 400 Newtonmeter maximales Drehmoment zur Verfügung. Sie müssen nur 785 Kilogramm bewegen
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Optional lässt sich der X-Bow R mit einem verstärkten Getriebe samt Sportkupplung sowie einer High-End-Differenzialsperre ausrüsten
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Die "Windschutzscheibe" ist lediglich eine kleine Lippe aus Carbon
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Für den X-Bow R muss man bei Wimmer mindestens 120.000 Euro auf den Tisch legen
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Der Renner kommt, anders als die beiden anderen Trio-Mitglieder, ohne Straßenzulassung
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Das Geschoss wird von 370 Pferden nach vorne geschoben
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Auf Wunsch bekommt man ein spezielles Nordschleifen-Setup inklusive Radlastvermessung
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Um mit dem X-Bow RR über die Rennstrecke hetzen zu können, sind mindestens 110.000 Euro fällig
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