Electric Love Festival 2022: Diese DJ-Superstars sind fix dabei

Zwei (Corona-)Jahre sind vergangen, seit beim Electric Love Festival zuletzt ausgiebig und ohne Einschränkungen gefeiert werden konnte. Vom 7. bis 9. Juli 2022 soll sich der Salzburgring nun endlich wieder in eine riesige Festivalfläche verwandeln: über 160 Artists, fünf Bühnen, vier Campingplätze und verschiedene Ticket- und VIP-Bereiche sind geplant. Wie groß die Vorfreude unter den Festival- und Musik-Fans ist, zeigt die Tatsache, dass die ersten Karten-Kategorien und Camping-Tickets bereits ausgebucht sind. Der Vorverkauf läuft offiziell noch bis 28. Februar.  Sorgen, dass die ELF-Karten im Falle einer Absage verfallen, muss man sich nicht machen. Der Veranstalter garantiert eine Rückerstattung bzw. eine Umbuchung auf das Jahr 2023. Als Eintrittskriterium gelten die zum Zeitpunkt des Events geltenden gesetzlichen Vorgaben.

ELF 2022 mit Paul Kalkbrenner

Nachdem Ende 2021 bereits Star-DJs wie Don Diablo, Alan Walker, Armin van Buuren, Kygo oder Timmy Trumpet angekündigt wurden, ist seit kurzem bekannt: auch Superstar Paul Kalkbrenner wird sich diesen Sommer die Ehre geben und sein Set am Salzburgring spielen. Ebenfalls mit dabei ist Steve Aoki, der bereits bei der ELF-Premiere 2013 einer der gefeierten Headliner war. Hier geht's zum gesamten Line-Up.

Autor: Sandra Eder, 31.01.2022