Strenge Regeln: Bayern-Torwart heiratet Superstar
- Vom Fußballrasen zur Hochzeitsbühne
- Die erste Zeremonie in Jaffa
- Pomp und Privatsphäre in Tel Aviv
- Noa Kirel zwischen Glamour und Gefühl
- Zurück in den Alltag
Daniel Peretz hat derzeit beim Hamburger SV wenig Grund zur Freude. Der israelische Torhüter sitzt meist auf der Bank, seit Bayern München ihn verliehen hat. Doch abseits des Rasens feierte der 25-Jährige nun einen seiner größten Momente. In Israel gab er seiner langjährigen Partnerin Noa Kirel das Jawort. Die zweitägige Feier geriet zu einem gesellschaftlichen Ereignis.
Vom Fußballrasen zur Hochzeitsbühne
Peretz steht noch bis 2028 bei Bayern unter Vertrag. Um Spielpraxis zu sammeln, wechselte er leihweise zum HSV. Dort kam er bisher nur im Pokal zum Einsatz. Die Länderspielpause nutzte der Schlussmann, um in seiner Heimat zu heiraten. Seit dem Sommer 2023 ist er mit der Popsängerin Noa Kirel liiert, im vergangenen Jahr folgte die Verlobung.
Die erste Zeremonie in Jaffa
Am 11. November fand die standesamtliche Trauung in Jaffa statt. Rund hundert Angehörige und enge Freunde waren eingeladen. Damit keine Details an die Öffentlichkeit gelangten, galt ein striktes Handyverbot. Die Aufnahmen des Tages veröffentlichte das Paar später selbst auf Instagram. Noa Kirel trug bei dieser Feier einen weißen Rock und ein goldenes Oberteil. Daniel Peretz erschien im klassischen Smoking mit Fliege.
Pomp und Privatsphäre in Tel Aviv
Am folgenden Abend lud das Paar zur großen Feier nach Tel Aviv. Mehr als tausend Gäste nahmen teil. Der Zugang war streng geregelt. Nur Personen über einundzwanzig Jahren durften teilnehmen, ein Ausweis und ein per SMS versandter Barcode waren Pflicht. Am Eingang kontrollierten Sicherheitskräfte die Daten. Trotz der Vorkehrungen gelangten einzelne Handyvideos in die Medien.
Noa Kirel zwischen Glamour und Gefühl
Für die Trauung trug die Sängerin laut "Gala" ein weißes Seidenkleid aus dem Atelier von Alon Livne. Die Robe war schulterfrei, die Korsage eng geschnürt. Diamantohrringe mit Perlen rundeten den Look ab. Am Abend wechselte sie in ein figurbetontes Kleid mit Glitzer und Cut-Outs. Später trat sie in schwarzem Anzug auf und sang für ihren Bräutigam. Begleitet wurde sie von weiß gekleideten Tänzern, ein TV-Team filmte die Szene für ein Musikvideo. Unter den Gästen befand sich auch ESC-Siegerin Netta Barzilai.
Zurück in den Alltag
Die Wahl des Termins war kein Zufall. Der Weltfußball befindet sich in der Länderspielpause. In der kommenden Woche kehrt Peretz nach Hamburg zurück. Dort wartet wahrscheinlich erneut die Ersatzbank. Privat aber hat der Keeper sein Glück gefunden.