Taylor Swift & Travis Kelce verlobt: So reagiert Kansas City
Inhalt
Es ist offiziell: Popikone Taylor Swift und NFL-Star Travis Kelce haben sich verlobt! Am Dienstagabend veröffentlichte das Paar auf Instagram ein gemeinsames Verlobungsfoto, das innerhalb von drei Stunden mehr als 16 Millionen Likes sammelte. Swift, strahlend im schlichten cremefarbenen Kleid, zeigte einen eindrucksvollen Diamantring – während Kelce sie liebevoll in den Arm nahm. Was als Flirt bei einem Kansas City-Konzert 2023 begann, entwickelte sich in den letzten zwei Jahren zur wohl berühmtesten Promi-Romanze der USA. Und jetzt folgt das nächste Kapitel: Hochzeit in Sicht.
Die Reaktion der Kansas City Chiefs
Auch Kelces Team, die Kansas City Chiefs, reagierte prompt auf die Verlobung und zwar mit einem charmanten Gruß auf Instagram: „Today is a fairytale ❤️ 💍 Congrats to Travis and Taylor – we’re excited to have you as a permanent member of the Chiefs Kingdom family!“ Damit machten die Chiefs deutlich: Taylor Swift gehört ab sofort ganz offiziell zur „Chiefs-Familie“. Der Satz spielt übrigens nicht nur auf die Verlobung an, sondern zitiert auch eine Zeile aus Swifts Song „Today Was a Fairytale“. Spielerkollegen wie Patrick Mahomes äußerten sich ebenfalls begeistert. In einer Story sagte Mahomes scherzhaft, Kelce habe nun „den wichtigsten Ring seiner Karriere gewonnen“. Im Team herrscht Einigkeit: Diese Liebe ist etwas ganz Besonderes.
Kansas City feiert mit
Für die Menschen in Kansas City ist diese Verlobung mehr als nur eine Promi-News – es ist ein regionales Ereignis. In den Cafés im Crossroads District, wo Swift regelmäßig gesichtet wurde, herrscht Feierstimmung. Viele sprechen bereits von einem „Midwest Royal Wedding“. Fans hoffen auf eine Hochzeit in der Stadt – vielleicht sogar öffentlich zugänglich. Hochzeitsfotografinnen träumen von einer Trauung im Liberty Memorial Park oder im Nelson-Atkins Museum of Art. Auf Social Media entstehen bereits kreative Ideen: von „Swiftie-Walking-Tours“ durch Kansas City bis hin zu Merchandise mit dem Slogan „From Chiefs Kingdom to Queen Swift“. Auch ein Taylor Swift Museum wird in Fanforen schon diskutiert.