Direkt zum Inhalt
Alec und Hilaria Baldwin bekommen Nachwuchs
Alec und Hilaria Baldwin bekommen Baby Nummer 7.
Alec und Hilaria Baldwin bekommen Baby Nummer 7.
ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Nachwuchs im Hause Baldwin: Baby Nummer 7 kommt

30.03.2022 um 10:54, Teresa Frank
min read
Alec und Hilaria Baldwin sind bereits mit einer großen Kinderschar gesegnet. Nun kündigen sie erneut Nachwuchs an.

Mit einem süßen Video auf Instagram gibt Hilaria Baldwin bekannt, dass sie und ihr Ehemann Alec wieder Eltern werden. Es ist bereits das 7. gemeinsame Kind des Paares. In dem Video erzählen die beiden ihren Kindern Eduardo, Lucia, Carmen, Rafael, Leonardo und Romeo die guten Neuigkeiten. Und die Rasselbande ist außer sich vor Freude über den baldigen Familienzuwachs. Es sei „ein Segen und ein Geschenk in so unsicheren Zeiten“, wie die 38-Jährige schreibt. Für Alec Baldwin ist es sogar bereits das 8. Kind: Aus der Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger hat er seine 26-jährige Tochter Ireland.

Es geht wieder bergauf

„Nach den Auf und Abs der letzten paar Jahre haben wir ein aufregendes Hoch und eine große Überraschung: Ein weiterer Baldwinito kommt diesen Herbst“, schreibt Hilaria zu ihrem Video. Mit Abs der Vergangenheit spielt Hilaria wahrscheinlich auf den schrecklichen Zwischenfall am Set des Films „Rust“ im Oktober 2021 an: Während des Drehs hatte sich ein Schuss in Alecs Waffe gelöst und die 42-jährige Kamerafrau Halyna Hutchins getötet. Der Schauspieler hatte zwar die Schuld an dem Unfall von sich gewiesen, steht jedoch seither stark unter Druck. Außerdem hatte das Paar in der Vergangenheit mit mehren Fehlgeburten zu kämpfen gehabt,  worüber Hilaria in der Öffentlichkeit bereits öfter gesprochen hat. 

more