Direkt zum Inhalt
Alle Teilnehmer des Dschungelcamps I Credit: RTL
RTL

Dschungelcamp: Kandidatin fälscht Impfpass

14.01.2022 um 14:00, Stefanie Hermann
min read
Gefälschter Impfpass: Der Influencerin Christin Okpara drohen jetzt auch rechtliche Konsequenzen.

Noch bevor es losgegangen ist, war es auch schon wieder vorbei: RTL hat Kandidatin Christin Okpara noch vor Start des Dschungelcamps ausgetauscht. Grund waren unklare Angaben zu ihrem Impfstatus. Wie das Nachrichtenmagazin Spiegel berichtet, dürfte der Hintergrund sogar noch deutlich ernster sein.

Kandidatin ersetzt, Anzeige raus

Dem Medium zufolge wurde die Influencerin mit einem gefälschten Impfpass erwischt. Die Deutsche wurde deswegen nicht nur sofort ersetzt, sondern auch wegen mutmaßlicher Urkundenfälschung angezeigt. Ihren Platz im Dschungelcamp nimmt unterdessen Reality-Star Jasmin Herren ein.

more