Armin Assinger und seine Sandra kirchlich getraut

Bei herbstlichen Traumwetter traten Millionenshow-Moderator Armin Assinger (57) und die Kriminalbeamtin Sandra (44) am 3. Oktober vor den Altar in Kärnten. Bereits im März sollen die beiden am Standesamt geheiratet haben. Nach der kirchlichen Trauung wurde mit Familie und Freunden im Gipfelhaus Magdalensberg gefeiert.

Hochzeit in Dirndl und Tracht

Armin Assinger trug einen Trachtenanzug, seine Frau ein weißes Dirndl mit Spitzenbluse. Auf Facebook schrieb die frisch angetraute Frau Assinger: "Was ist der größte Wunsch vieler kleiner Mädchen?? Ja genau... Der Hochzeitstag soll der schönste Tag des Lebens werden. 💕Bei mir hat sich der Wunsch erfüllt.💕 Das JA Wort nun auch vor Gott, unseren Familien und Freunden wiederholt."

Autor: Brigitte Biedermann, 08.10.2021