Direkt zum Inhalt
Armin und Sandra Assinger
Sandra und Armin Assinger sind seit dem Jahr 2014 ein Paar.
Sandra und Armin Assinger sind seit dem Jahr 2014 ein Paar.
HERBERT NEUBAUER/APA/picturedesk.com

Armin Assinger und seine Sandra kirchlich getraut

08.10.2021 um 10:52, Brigitte Biedermann
min read
Nach der standesamtlichen Trauung im März sagte Mr. Millionenshow Armin Assinger jetzt auch in der Kirche Ja zu seiner Lebensgefährtin Sandra Schranz.

Bei herbstlichen Traumwetter traten Millionenshow-Moderator Armin Assinger (57) und die Kriminalbeamtin Sandra (44) am 3. Oktober vor den Altar in Kärnten. Bereits im März sollen die beiden am Standesamt geheiratet haben. Nach der kirchlichen Trauung wurde mit Familie und Freunden im Gipfelhaus Magdalensberg gefeiert.

Hochzeit in Dirndl und Tracht

Armin Assinger trug einen Trachtenanzug, seine Frau ein weißes Dirndl mit Spitzenbluse. Auf Facebook schrieb die frisch angetraute Frau Assinger: "Was ist der größte Wunsch vieler kleiner Mädchen?? Ja genau... Der Hochzeitstag soll der schönste Tag des Lebens werden. 💕Bei mir hat sich der Wunsch erfüllt.💕 Das JA Wort nun auch vor Gott, unseren Familien und Freunden wiederholt."

more