Krasses Gerät: Der Hoonicorn RTR ist Ken Blocks neuer Dienstwagen
ASD Motorsports

ASD Motorsports

ASD Motorsports

ASD Motorsports

ASD Motorsports

ASD Motorsports

ASD Motorsports

ASD Motorsports

ASD Motorsports

ASD Motorsports

ASD Motorsports

ASD Motorsports

ASD Motorsports

ASD Motorsports

ASD Motorsports

ASD Motorsports
Krasses Gerät: Der Hoonicorn RTR ist Ken Blocks neuer Dienstwagen
ASD Motorsports
Optische Grundlage war ein 1965er Ford Mustang Hardtop-Coupé
ASD Motorsports
Unter den mächtigen Radhausverbreiterungen befinden sich 295er-Gummis
ASD Motorsports
Fetter Diffusor und dicker Spoiler am Hoonicorn-Heck
ASD Motorsports
Für den Vortrieb ist ein 6,7-Liter-V8 mit 857 PS verantwortlich
ASD Motorsports
Die Karosserie besteht aus CFK
ASD Motorsports
Bekannt wurde Ken Block mit seinem Gymkhana-Fiesta
ASD Motorsports
Bei Gymkhana geht es darum, einen Parcours schnell zu umkurven
ASD Motorsports
Die Art der Hindernisse interpretiert Ken Block aber sehr kreativ
ASD Motorsports
Bullitt lässt grüßen: Hier springt Mister Block durch San Francisco
ASD Motorsports
So muss das sein: Freier Blick aufs Meer
ASD Motorsports
Eine Lage Donuts? Kenny hilft gerne weiter!
ASD Motorsports
Ein weiteres krasses Block-Gefährt ist ein Ford F-150 mit Kettenantrieb
ASD Motorsports
Dank des besonderen Antriebs wühlt sich dieser Pick-up überall durch
ASD Motorsports
Der Meister in entspannter Pose: Ken Block wird bald 47 und hat durch Werbung, Videos und Computerspiele eine große Fangemeinde
ASD Motorsports