Direkt zum Inhalt
Sängerin Rihanna
ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Rihanna verkauft nun "Ketchup"-Lipgloss

24.08.2022 um 16:29, Cornelia Scheucher
min read
PR-Gag oder ernst gemeint? Die Fans wissen nicht, was sie vom neuen Lipgloss der Sängerin halten sollen.

Dass man aus allem Geld machen kann, beweist Rihanna einmal wieder mit ihrer neuesten Make-up-Linie: Denn von nun an verkauft "Fenty Beauty", die Kosmetikmarke der Sängerin, "Ketchup"-Lipgloss. Der Clou dahinter? Man weiß nicht, ob man die Sauce oder das Lipgloss bekommt.

25 Dollar für Ketchup

Das Set, das auch sechs Päckchen besteht, beinhaltet nämlich nicht nur Make-up, sondern auch wirkliches Ketchup. Was wirklich drinnen ist, erfährt man also erst beim Öffnen der kleinen Tüten. Stolze 25 Dollar kostet die Palette. Und die Fans zeigen sich geschockt: "Das ist ein Schmäh? Oder?", schreibt beispielsweise ein User. Und ein anderer meint: "Sorry, aber wer gibt 25 Dollar aus, um am Ende dafür Ketchup zu haben?"

Zusammenarbeit mit Künstler-Kolletiv

Die Palette entstand in Zusammenarbeit mit dem Kunst-Kollektiv "MSCHF" das für seine fragwürdigen Kreationen bekannt ist. Neben einem Satans-Schuh brachte das Kollektiv außerdem ein Mark-Zuckerberg-Eis mit dem Slogan "Eat the Rich" auf den Markt. 

Übrigens: Das Lipgloss selbst schmeckt nicht nach Tomate – sondern nach Erdbeeren! Immerhin...

more