Beauty Secrets: Brow Lifting - ohne Eingriff, ohne Botox!

Brow Lifting bzw. Brow Lamination ist der neueste Schönheitstrend. Es handelt sich dabei nicht um einen chirurgischen Eingriff, auch Botox spielt dabei keine Rolle. Der Begriff ist auf das so genannte Lash Lifting oder auch Wimpernlifting zurückzuführen. Augenbrauen bilden bekanntlich den Rahmen des Gesichts und beeinflussen maßgeblich, wie unser Gesicht wirkt. Ich bin schon sehr gespannt, was es mit meinen doch eher schmalen Augenbrauen machen wird ...

Beauty-Expertin Samira erklärt mir, wie die Neyes Brow-Lamination abläuft. Ähnlich wie beim Wimpernlifting werden mit verschiedenen Lotionen die Augenbrauen je nach Bedarf geformt und dauerhaft (für einige Wochen) in eine andere Form gebracht. Vier verschiedene Flüssigkeiten kommen zum Einsatz und zum Schluss wird noch eine Absolut Replex-Lotion verwendet, um die Haarstruktur zu verschließen. Dank der Replex Lotion dürfen die Brauen sofort nach der Behandlung wieder nass werden. Die hochwertigen Wirkstoffe verleihen zusätzlich neuen Glanz und mehr Fülle für einen strahlenden, offenen Blick. Es ist auf nichts zu achten. Ich mag das! Herrlich unkompliziert, besonders im Sommer beim Baden! Selbst sehr dünne Brauen können mit diesem Treatment wieder voll und buschig aussehen. Das entspricht ganz dem aktuellen Schönheitsideal. Ich sage nur Kaia Gerber und Cara-Delevingne.

Der Vorteil von Neyes Brow Lamination:

  • Das Ergebnis hält 4-6 Wochen!
  • Die Behandlung dauert nur ca. 30-45 Minuten.
  • Die Augenbrauen werden zusätzlich gefärbt, so wirken sie noch voller und ausdrucksstärker! Die Farbe hält außerdem viel länger, weil sie in das geöffnete Haar eingeschleust wird. Die Brauen müssen nicht mehr täglich neu fixiert werden.
  • Es reichen nur wenige Härchen aus, um den Effekt voller Brauen zu erzeugen.

Das Ergebnis:
Ist eine ausdrucksstarke und trotzdem natürliche Augenbrauenform rund um die Uhr!

Ich bin begeistert von dem tollem Ergebnis. Es war natürlich schmerzfrei und bei mir hält es nun schon 5 Wochen und sieht noch immer top aus. Ich kann nur sagen: Mit minimalem Aufwand eine maximalle Veränderung!

Der Preis beträgt € 59,-.

Brow Lifting Vorher - Nachher | Credit: Carmen Giuliani

Wer sich eine Behandlung gönnen möchte, wird von Samira Zadmard im Valea Studio verschönert.

Weitere Infos unter: www.valea.studio

Weekend-Mitarbeiterin Carmen Giuliani liebt - und lebt Beauty! Mit ihrem untrüglichen Gespür für Trends testet die Oberösterreicherin in ihrer Freizeit mit Vorliebe die neuesten Schönheits- und Haar-Behandlungen. In ihrem Blog lässt sie Beauty-Fans an ihren Erfahrungen teilhaben - was die Treatments kosten, ob sie etwas bringen, was sie bewirken und welche die besten sind.

Autor: Ute Daniela Rossbacher , 28.09.2020