Direkt zum Inhalt
Herbert Prohaska im hellblauen Hemd | Credit: Robert Fritz
Robert Fritz

Fussball schauen mit Herbert Prohaska

30.11.2022 um 13:46, Rudolf Grüner
min read
Herbert Prohaska kommentiert das Fußball-WM-Spiel Kroatien gegen Belgien im Wiener Einkaufszentrum.

Morgen, 1. Dezember, kommentiert Fußball-Legende Herbert Prohaska im Einkaufszentrum Huma Eleven ab 16 Uhr live das Fußball WM-Spiel Kroatien gegen Belgien. Start ist um 16 Uhr im Lokal Fladerei.

Match-Analyse vom Profi

Wer dabei sein will, kann sich laut Shopping-Tempel seine Tischreservierung telefonisch unter unter 01/8901814 oder vor Ort im Lokal sichern.

Tauschbörse für Panini-Sticker

Noch bis zum Ende der Fußball-WM werden alle weiteren Spiele, die während der Center-Öffnungszeiten stattfinden, im Obergeschoß der Fladerei übertragen. Jeden Freitag findet dort von 15 bis 19 Uhr außerdem eine Panini-Sticker-Tauschbörse statt.

Prohaska packt Weihnachtspackerl

Für Herbert Prohaska ist der morgige WM-Termin nicht der letzte Auftritt im Einkaufszentrum. Am 16. und 23. Dezember steht er jeweils von 14 bis 16 Uhr beim Einpack-Service und verpasst den Geschenken den letzten Schliff. Die dort gesammelten Spenden kommen dem VinziBett, einer Notschlafstelle in Simmering, zugute.

more