Vollgas in Salzburg: Carrera Racing Night zündet Turbo
Am 8. November verwandelt sich die Carrera World in Puch erneut in eine Bühne für Adrenalin, Entertainment und Racing-Spirit. Die Kultmarke präsentiert mit der Racing Night 2025 ein Live-Event mit Gaming, Motorsport und Unterhaltung für Klein und Groß.
Zwei Welten, ein Ziel
Das Format vereint zwei Welten: die klassische Rennbahn und digitales Gaming. Im Mittelpunkt stehen dabei stets Spaß, Action und Teamgeist. Promi-Gäste und Content-Creator treten in verschiedenen Challenges gegeneinander an und kämpfen um den Titel des „Carrera Racing Champions“. Auf dem Programm stehen klassische Rennen, kreative Teamspiele sowie analog-digitale Hybridbewerbe. Los geht es um 19.00 Uhr in der Carrera World, ein Programmpunkt (DEVK-Challenge) findet in der Tiefgarage statt. Außerdem erwarten die Besucher zahlreiche Gewinnspiele mit hochwertigen Carrera-Produkten.
Promi-Gäste bei der Carrera Racing Night
Die beiden Hosts Michael „Krogi“ Krogmann und Michael Reinke begrüßen das Team Rocket Beans mit Colin Gäbel, Janina Hille und Gregor Kartsios. Für PietSmiet gehen Peter Smits, Christian Stachelhaus und Julian Laschewski ins Rennen. Außerdem mit dabei: Fußball-Legende Claudio Pizarro und ATU-Influencerin Maddy Müller. SPORT1 begleitet den Wettbewerb als offizieller Medienpartner, der Livestream wird ab 19.00 Uhr auf den Online-Kanälen des Senders ausgestrahlt. Die komplette Show ist am Sonntag, dem 16.11., im TV zu sehen.