Direkt zum Inhalt
Beim Adventverkauf der Werkstätte Gmunden können handgefertigte weihnachtliche Dekorationsartikel gekauft werden.
Beim Adventverkauf der Werkstätte Gmunden können handgefertigte weihnachtliche Dekorationsartikel gekauft werden.
Lebenshilfe Oberösterreich

Gmunden: Lebenshilfe-Werkstätte lädt zum Adventmarkt

18.11.2022 um 11:00, Conny Engl
min read
Am 26. November öffnet die Lebenshilfe-Werkstätte in Gmunden ihre Türen. Neben handgefertigten, originellen Weihnachtsgeschenken ist auch mit Kaffee, Kuchen und Kartoffelgulasch für das leibliche Wohl gesorgt.

Für alle, die auf der Suche nach weihnachtlichen Geschenkideen mit sozialem Mehrwert sind, ist der Adventmarkt der Lebenshilfe-Werkstätte Gmunden ein heißer Tipp.

Einzigartige Geschenke

Am 26. November von 9 bis 17 Uhr können handgefertigte Produkte erworben werden: Von Adventkalendern und weihnachtlichen Tonfiguren über Schlüssel- und Geschenkeanhänger bis hin zu selbst gestalteten Geschenkssackerl und Weihnachtskarten. Mit viel Liebe zum Detail wurden diese in den vergangenen Monaten von Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung in der Lebenshilfe-Werkstätte Gmunden angefertigt.

Der Adventmarkt wird unter Einhaltung der aktuellen Covid-19-Regelungen durchgeführt: Aufgrund gesetzlicher Vorgaben in den Einrichtungen der Lebenshilfe erfolgt eine 3G-Zutrittskontrolle.

more