Schweinsteiger: Ana Ivanovic nennt Trennungsgrund
Inhalt
Nach monatelangen Gerüchten, die immer lauter wurden, hat Tennis-Beauty Ana Ivanović nun das bestätigt, was Fans schon lange befürchteten: Die Ehe mit dem ehemaligen Fußballstar Bastian Schweinsteiger ist vorbei. In einer kurzen, aber klaren Stellungnahme ließ ihr Anwalt Christian Schertz verlauten, dass es sich um „unüberbrückbare Differenzen“ handelt.
Eine Liebe, die zerbrach
Ivanović und Schweinsteiger galten seit ihrer Traumhochzeit 2016 in Venedig als das perfekte Glamour-Paar zwischen Sport und Stil. Gemeinsam haben sie drei Kinder, doch das private Glück scheint längst verblasst. Schon seit Jahresbeginn zeigten sich Ana und Basti nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit. Jetzt ist die Trennung offiziell.
Auch geschäftlich getrennt
Ein weiterer Hinweis auf das Ehe-Aus war auch das Ende ihrer Zusammenarbeit mit der Modemarke Brax. Das Paar war lange als strahlendes Werbegesicht für das Label aktiv, doch auch dieser Vertrag wurde still und leise nicht verlängert. Während Ana nun durch ihren Anwalt kommunizieren lässt, schweigt der Weltmeister von 2014 bisher eisern.