Familienzuwachs bei Alexander Zverev & Sophia Thomalla!
- Dackelglück für Thomalla und Zverev
- Mishka bringt Leben ins Haus
- Zwischen Tennis und Tierliebe
- Familienplanung? Erst mal Gassi gehen
Sie haben es offiziell gemacht: Sophia Thomalla (36) und Alexander Zverev (28) sind jetzt zu dritt – zumindest, wenn man Dackel Mishka als vollwertiges Familienmitglied zählt. Auf Instagram zeigt die Moderatorin ihren neuen Mitbewohner: „Zwei Hauptfiguren und einer, der sich um beide kümmert. Sagt Hallo zu Mishka.“ Die 36-Jährige strahlte auf den Fotos bis über beide Ohren und auch Zverev zeigt sich dem kleinen Vierbeiner völlig verfallen.
Mishka bringt Leben ins Haus
Die Fotos sind zum Anbeißen: Thomalla und Zverev kuscheln mit dem kleinen Dackel, spielen mit ihm und genießen selig kuschelnd Nickerchen mit dem kleinen Fellknäuel. Für die beiden, die sonst kaum private Einblicke geben, ist dieser Post ein echtes Geschenk an die Fans. Mishka hat schon jetzt das Zeug, zum Star des Hauses zu werden.
Zwischen Tennis und Tierliebe
Während Zverev beim ATP-Turnier in Wien aktuell um Siege kämpft, sorgt Mishka im Hintergrund für tierischen Teamgeist. Der Dackel hat sogar einen eigenen Zugangspass zum Turniergelände bekommen. Bislang scheint er seinem Herrchen Glück zu bringen: Nach Siegen gegen Jacob Fearnley und Matteo Arnaldi steht Zverev bereits im Halbfinale.
Familienplanung? Erst mal Gassi gehen
Auf Nachwuchspläne angesprochen, hatten Thomalla und Zverev zuletzt immer wieder gelassen reagiert. „Mal schauen“, hieß es da noch 2024. Und auch Zverevs Traum von einer „Riesenfamilie“ scheint – zumindest vorerst – auf vier Pfoten begonnen zu haben. Mutter Simone Thomalla beweist ohnehin Humor: „Ich wünsche mir zwar Enkel, aber Sophia kann noch warten – ich habe keine Zeit, eine gute Oma zu sein.“