Direkt zum Inhalt
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo | Credit: Dutch Press Photo Agency / Action Press / picturedesk.com
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo
Dutch Press Photo Agency / Action Press / picturedesk.com

Video: So freut sich Cristiano Ronaldo über sein Weihnachtsgeschenk

29.12.2022 um 12:14, Simone Reitmeier
min read
Für ihren Cristiano legte Freundin Georgina Rodriguez etwas Besonderes unter den Baum – oder besser gesagt in die Garage.

Für Cristiano Ronaldo war es wahrlich kein leichtes Jahr, umso mehr freute sich der Fußballstar über das Weihnachtsgeschenk von Freundin Georgina Rodriguez. Die 28-Jährige überraschte ihren Liebsten mit einem Luxuswagen. Und zwar mit einem funkelnden Rolls Royce.

Breites Grinsen von CR7

Georgina Rodriguez postete für ihre 43 Millionen Follower ein Christmas-Video auf Instagram. Zu sehen ist nicht nur sie selbst in knallrotem Kleid, sondern auch wie sie Ronaldo nach draußen führt und dieser den mit roter Schleife verzierten Wagen erstmals sieht. Dem Portugiesen ist die freudige Überraschung anzusehen, sofort probierte er den Schlitten aus. Ebenfalls via Instagram bedankte er sich mit den Worten "Danke, meine Liebste."

more