Direkt zum Inhalt
Sarah Puntigam heiratete ihre Freundin. | Credit: Instagram/geebanks
Sarah Puntigam heiratete ihre Freundin in der Südsteiermark.
Sarah Puntigam heiratete ihre Freundin in der Südsteiermark.
Instagram/geebanks

Strahlende Braut: ÖFB-Spielerin heiratete ihre Teamkollegin

17.06.2022 um 10:40, Sandra Eder
min read
Österreichs Frauenfußball-Nationalteam startet heute in die zweite Phase der EM-Vorbereitung. Zuvor wurde aber gefeiert: Sarah Puntigam heiratete ihre Freundin Genessee Daughetee – und zahlreiche Kolleginnen bezeugten das Glück.

Mit wunderschönen Brautkleidern und Brautsträußen strahlten Sarah Puntigam und Genessee Daughetee um die Wette. Die beiden Profi-Fußballerinnen gaben sich am Wochenende in der Südsteiermark das Ja-Wort. Neben der Familie feierten auch zahlreiche ÖFB-Kolleginnen wie Sarah Zadrazil, Viktoria Schnaderbeck, Manuela Zinsberger oder Laura Feiersinger mit. 

Ehefrau und Teamkollegin

Die Bilder auf Instagram wurden alle mit dem Hashtag #diepuntigams versehen. Gut möglich also, dass die Amerikanerin Genessee Daughetee künftig den Namen ihrer österreichischen Ehefrau tragen wird. Fix ist, dass Sarah Puntigam und ihre Frau ab der kommenden Saison gemeinsam in Deutschland für den 1. FC Köln spielen werden. (Hier geht´s zum Bericht). Zuvor ist die ÖFB-Rekordspielerin aber noch mit dem Nationalteam im Einsatz.

more