Direkt zum Inhalt
Margarida Corceiro (L), portugiesische Fernsehschauspielerin und Model sowie Freundin des britischen McLaren-Fahrers Lando Norris (nicht im Bild), verfolgt das Rennen beim Formel-1-Grand-Prix von Ungarn auf dem Hungaroring in Mogyoród bei Budapest, Ungarn, am 3. Augus
Margarida Corceiro und Lando Norris sind schon länger ein Paar.
Margarida Corceiro und Lando Norris sind schon länger ein Paar.
ANNA SZILAGYI / AFP / picturedesk.com

Beziehung: Sie verdreht Lando Norris den Kopf

26.09.2025 um 11:31, Marcel Toifl
min read
Formel-1-Star Lando Norris ist verliebt. Seine Beziehung mit Margarida Corceiro machte er offiziell. Im Interview verrät der Brite erstmals private Details.

Er hat den WM-Titel noch nicht, aber in der Liebe läuft es rund. Lando Norris spricht erstmals offen über seine Beziehung mit Schauspielerin und Model Margarida Corceiro. Seit dem Frühjahr sind beide ein Paar. Offiziell zeigten sie sich beim Grand Prix von Ungarn. Nun verrät der McLaren-Pilot im Interview mit der „Vogue“, was ihn an seiner Partnerin so glücklich macht.

Erste offizielle Worte

Norris und Corceiro wurden schon vor Jahren gemeinsam gesehen. Offiziell machten sie ihre Beziehung jedoch erst in Ungarn. „Wir haben uns vor ein paar Jahren kennengelernt, aber wir waren nie wirklich zusammen, bis vor Kurzem“, sagt Norris gegenüber dem Modemagazin.

Was Norris an Corceiro schätzt

Der Brite schwärmt von seiner Freundin. „Alles“, so Norris auf die Frage, was er an Corceiro am meisten schätze. „Sie ist jemand, bei dem ich ganz ich selbst sein kann. Sehr bodenständig und sie führt auch ein ziemlich verrücktes Leben. Es ist schön, wenn wir beide einfach mal ein Boot für den Tag mieten oder zusammen nach Hause gehen und entspannen können.“

Konflikt auf dem Golfplatz

Ganz harmonisch ist es nicht in allen Bereichen. Norris lacht über eine Marotte: „Das Größte, was ich zu ändern versuche, ist, sie für Golf zu begeistern. Sie hasst Golf.“

Leben im Rampenlicht

Corceiro zählt mit mehr als zwei Millionen Followern zu den bekanntesten Influencerinnen Portugals. Das bringt auch Schattenseiten. „Ich glaube nicht, dass man einen schlechten Kommentar einfach so hinnehmen kann, als wäre nichts passiert“, erklärte Norris. „Man möchte nicht, dass über jemanden schlecht geschrieben wird.“

Fokus auf die WM

Der McLaren-Pilot legte zuletzt eine Social-Media-Pause ein, um sich auf die Weltmeisterschaft zu konzentrieren. „Es betrifft mich“, gab Norris zu, „viel weniger als früher. Ich achte jetzt viel weniger darauf.“ In der Fahrerwertung liegt er hinter Teamkollege Oscar Piuastri auf dem zweiten Rang.

more