Lindsey Vonn: Höschenblitzer auf Gala
Lindsey Vonn erscheint bei den ESPY Awards am 16. Juli im Dolby Theatre in Los Angeles in einem atemberaubenden Bandeau‑Kleid mit tiefem Rückenausschnitt und hohem Schlitz – von der Erde bis knapp unter den Bauchnabel. Bei einer Pose auf dem roten Teppich blitzt ihr Höschen – gewollt oder ungewollt? Vonn reagierte auf Instagram später auf den "Fauxpas".
Soforthilfe durch Schwester
Ihre Schwester Karin Kildow reagierte sofort: Sie hielt das Kleid fest und verhinderte weitere Enthüllungen. Der Zwischenfall war kurz, aber fotografiert und wurde rasch zum Gesprächsthema der Gala. Der starke Wind soll den peinlichen Moment verursacht haben.
Outfit‑Wechsel und Glamour
Schon kurz darauf wechselt Vonn zu einem langen, schimmernden Fransen‑Kleid mit schmalen Trägern und anderen Ohrringen. In diesem zweiten Look posiert sie stolz mit Turn‑Superstar Simone Biles, die bei der Gala gleich zwei ESPYs abräumt – als „beste Sportlerin“ und „beste Meisterschaftsleistung“.
Sportliche Pläne: Olympia 2026
Schon bei ihrem ersten Comeback‑Versuch im Winter 2024 hatte sich Vonn auf Olympia 2026 in Mailand/Cortina d’Ampezzo (6.–22. Februar 2026) festgelegt. In einem Interview Anfang 2025 sagte sie: „Das wäre eine großartige Weise, die Dinge ein für alle Mal zu beenden.“