Direkt zum Inhalt
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund Nino
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund Nino 
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund Nino 
Gerald Matzka / dpa / picturedesk.com

"Zehnmal Ja": Cheyenne Ochsenknecht ist verlobt!

04.01.2022 um 10:34, Cornelia Scheucher
min read
Zum Jahreswechsel stellte Freund Nino seiner Cheyenne die Frage aller Fragen - und die Jüngste aus dem Ochsenknecht-Clan konnte ihr Glück kaum fassen.

"Ich hab zehnmal Ja gesagt", schrieb Cheyenne Ochsenknecht unter das Foto ihres Verlobungsringes auf Instagram. Stolz präsentiert die 21-Jährige den Klunker. Die Frage aller Fragen stellte ihr Freund Nino in der Silvesternacht. Das Paar verbachte den Jahreswechsel in Portugal. 

Wahl-Steirerin

Für ihren Nino zog die Ochsenknecht-Tochter bereits auf einen Bauernhof in die Steiermark. Und wer weiß - vielleicht findet dort ja auch die Hochzeit statt? Das Glück der Influencerin ist nun auf jeden Fall vollkommen, denn die gemeinsame Tochter Mavie kam bereits im März auf die Welt. 

more