Direkt zum Inhalt
Musiker DJ Ötzi
Thomas Ramstorfer / First Look / picturedesk.com

TikTok-Star: So lustig sind die Videos von DJ Ötzi

22.04.2022 um 13:03, Cornelia Scheucher
min read
Der Amadeus-Nominierte zeigt sich auf Social Media nicht nur von seiner musikalischen, sondern vor allem von seiner lustigen Seite!

Mit Hits wie "Anton aus Tirol", "Hey Baby" oder "A Mann für Amore" ist Gerry Friedle, besser bekannt als DJ Ötzi, nicht mehr aus dem Schlagerbereich wegzudenken. Wäre er nicht erfolgreicher Musiker, könnte er glatt eine Karriere als Comedian anstreben, wie der 51-Jährige auf Social Media beweist. Denn mit seinen amüsanten Videos bringt er seine Follower auf TikTok und Instagram immer wieder zum Lachen. 

Im Trend

Dabei orientiert sich der "Ein Stern"-Interpret immer gerne an TikTok-Trends. So zeigt er sich beim sogenannten "Hot Sauce Dance",...

...schwelgt unter dem #golittlerockstar auch einmal in Erinnerungen...

...oder greift auch den derzeit beliebten "Why not?"-Trend auf: 

Nicht zu ernst nehmen

So oder so: Der Musiker nimmt sich mit seinen Videos gerne selbst aufs Korn. Seinen 104.000 Instagram-Followern gefällt es! 

Nominiert

Wenn am 29. April die Amadeus Music Awards vergeben werden, darf auch DJ Ötzi auf einen Award hoffen. Der Musiker ist in der Kategorie Schlager/Volksmusik nominiert. Einen Preis für die lustigsten Videos hätte er definitiv verdient! 

more