Direkt zum Inhalt
Brooklyn Beckham hat geheiratet
Brooklyn Beckham und seine Freundin Nicola Peltz haben geheiratet. 
Brooklyn Beckham und seine Freundin Nicola Peltz haben geheiratet. 
Vianney Le Caer / AP / picturedesk.com

Staraufgebot bei Hochzeit von Brooklyn Beckham

11.04.2022 um 11:23, Teresa Frank
min read
Der älteste Beckham-Spross hat sich getraut. Bei einer romantischen Hochzeitsfeier gab er seiner Freundin Nicola Peltz das Jawort. Unter den 300 Gästen waren auch viele hochkarätige Promis.

Drei Tage lang dauerten die Feierlichkeiten rund um die Hochzeit von Brooklyn Beckham. Der älteste Spross von Fußballlegende David Beckham und „Spice Girl“ Victoria Beckham gab seiner Freundin Nicola Peltz am Wochenende das Jawort. Gefeiert wurde in einer Strandvilla in Palm Beach. Den Start bildete ein glamouröses Probe-Dinner am Freitag und das Ende ein gemeinsamer Brunch sm Sonntag. Für die Feierlichkeiten wurden natürlich keine Kosten und Mühen gescheut, denn auch Nicola stammt aus wohlhabenden Hause: Das Anwesen, auf dem die Trauung abgehalten wurde, soll mehr als 4.000 Quadratmeter groß und rund 123 Millionen Dollar wert sein.

Staraufgebot

Diese luxuriöse Feier ließ sich natürlich auch die Crème de la Crème der internationalen Promiwelt nicht entgehen. Neben Victorias ehemaligen „Spice Girls“-Kolleginnen Mel B und Mel C waren auch Schauspielerin Eva Longoria, Fernsehkoch Gordon Ramsay, Sänger Marc Anthony und Model Nadia Ferreira mit von der Partie. Und auch die Sportwelt schien gut vertreten zu sein: Football-Star Tom Brady erschien mit Ehefrau Gisele Bündchen. Die Tennisstars Serena und Venus Williams feierten ebenfalls mit. 

Eva Longoria und die Williams-Schwestern
Eva Longoria, die Williams-Schwestern, Sänger Marc Anthony und Model Nadia Ferreira feierten mit den Beckham-Peltzs ihren großen Tag.

Wer fehlte?

Einige Stars, mit denen man fest gerechnet hätte, glänzten jedoch mit Abwesenheit. Elton John, Brooklyns Patenonkel, konnte nicht an der Hochzeit teilnehmen. Der Grund sei eine Terminüberschneidung mit seiner aktuellen Tour. Und trotz der großen Bemühungen von Victoria und David tauchten auch die britischen Royals nicht auf. Weder Harry und Meghan, noch William und Kate sollen gesichtet worden sein. „David und Victoria schrieben an William und Kate, um sie und die Familie zur Hochzeit ihres Sohnes einzuladen, und William antwortete, dass er ihnen viel Freude wünschte, aber sie können nicht teilnehmen“, wie „The Sunday Mirror“ berichtet.

Schnappschüsse

Die Hochzeit fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Familie Beckham teilt jedoch schon einige süße Schnappschüsse des besonderen Tages auf Instagram. 

more