Schladming: Schauspielerin Valerie Huber gibt Ski-Debüt
Inhalt
Schauspielerin Valerie Huber stellte sich beim Charity-Skirennen in Schladming einer ganz besonderen Herausforderung. Auf der eisigen Planai ging es für sie nicht um eine Filmrolle, sondern darum, sicher und mit Spaß ins Ziel zu kommen.
Nervosität vor dem Start
Vor dem Start zeigte sich die Wienerin durchaus nervös. Die Bedingungen auf der Piste flößten Respekt ein, dennoch überwog die Vorfreude auf das Event. Schladming kennt Huber bereits auch abseits der Rennen. Erst wenige Wochen zuvor war sie privat vor Ort.
Kein Après Ski-Fan
Als klassische Après Ski-Besucherin sieht sie sich selbst nicht. Zwar gefällt ihr das legendäre Partyzentrum Tenne, doch aktuell fühlt sie sich auf der Piste deutlich wohler als beim Feiern.
Prominenter Einsatz für den Nachwuchs
Gemeinsam mit Ferdinand Seebacher, Maximilian Brückner und ORF-General Roland Weissmann ging Valerie Huber als Teil des "Kommissar Rex"-Teams an den Start. Neben dem Skifahren mussten die Teilnehmer auch beim Baumstamm-Nageln ihr Können unter Beweis stellen. Am Ende zählte vor allem eines. Sicher ins Ziel zu kommen und Teil einer Veranstaltung zu sein, die den heimischen Ski-Nachwuchs unterstützt.