Direkt zum Inhalt
Schauspielerin Natalie Portman mit Blumenschmuck im Haar und Ehemann Benjamin Millepied.
Setzt er die Beziehung aufs Spiel? Die Gerüchte um die Ehe von Natalie Portman und Benjamin Millepied wollen nicht verstummen.
Setzt er die Beziehung aufs Spiel? Die Gerüchte um die Ehe von Natalie Portman und Benjamin Millepied wollen nicht verstummen.
MAJA SMIEJKOWSKA / REUTERS / picturedesk.com

Ehe-Aus? Natalie Portman weint bittere Tränen

25.06.2023 um 09:46, Rudolf Grüner
min read
Benjamin Millepied, Balletttänzer und Ehemann von Natalie Portman, scheint in fremden Betten zu wildern. Jetzt platzte der Schauspielerin wohl der Kragen!

Vor 11 Jahren landete Hollywood-Beauty Natalie Portmann (42) mit Balletttänzer Benjamin Millepied (46) im Hafen der Ehe. Mittlerweile hängt der Himmel für beide längst nicht mehr voller Geigen. Laut der brodelnden Gerüchteküche soll der Mann des "Black Swan"- und "Star War"-Stars in fremden Gewässern wildern. Und zwar mit einer Frau, die knapp 20 Jahre jünger ist.

>>> Oliver und Amira Pocher sprechen über ihre Ehekrise

Emotionaler Zusammenbruch?

Von Ikone Portman weiß man, dass sie private Schmutzwäsche nicht in der Öffentlichkeit wäscht. Doch jetzt scheinen die Nerven bei ihr nicht mehr so ganz gehalten zu haben. Bei einem Ausflug mit dem vermeintlich untreuen Gatten und den beiden gemeinsamen Kindern schien es zu heftigen Wortgefechten gekommen zu sein. Das haben zumindest Paparazzi bei einem Parkbesuch der ganzen Familie mit der Linse eingefangen. Diese wollen zudem gesehen haben, dass die Schauspielerin, völlig aufgelöst, auf einer Bank die eine oder andere Träne vergossen haben soll.

>>> Arabella Kiesbauer: Seit 20 Jahren glücklich verheiratet

Was passierte im Büro?

Laut der französischen Frauenzeitschrift Voici dürften sich Benjamin und Natalie wegen der Klimaaktivistin Camille Étienne in die Haare geraten sein. Natalie soll schon seit März ihren Mann der Untreue verdächtigen. Ende Mai kursierten auch erste Bilder in diversen Gazetten und auf Klatsch-Plattformen, die den Balletttänzer mit seinem möglicherweise neuen Schwarm auf dem Weg in sein Büro zeigen. Zu sehen ist, wie beide mit kurzem zeitlichem Abstand die Räumlichkeiten betreten – und Stunden später auch wieder getrennt verlassen. Der jetzt im Park beobachtete Krach, lässt vermuten, dass mehr an der Sache dran zu sein scheint. Zu den Fremdgehgerüchten schweigt das Paar, das bis dato ohne private Eskapaden aufgefallen ist, aber weiterhin eisern.

>>> Ohne Jeannine: Friedrich Schiller mit neuer Frau unterwegs

Er will die Ehe retten

Hinter den Türen scheint Benjamin aber um seine Ehe zu kämpfen. Das behaupten zumindest einschlägig informierte Medien wie Page Six und Closer. Letztere wollen wissen, dass Millepied jetzt alles dafür gibt, seiner Partnerschaft mit Natalie neues Leben einzuhauchen. "Sie haben sich nicht getrennt und versuchen, die Dinge zu klären. Ben tut alles, was er kann, um Natalie dazu zu bringen, ihm zu vergeben. Er liebt sie und ihre Familie", so ein Insider.

more