Direkt zum Inhalt
Ein Pärchen strahlt in die Kamera
Arabella Kiesbauer und ihr Mann Florens Eblinger beim Atmosphere Rooftop Bar Opening im Mai.
Arabella Kiesbauer und ihr Mann Florens Eblinger beim Atmosphere Rooftop Bar Opening im Mai.
Andreas Tischler / picturedesk.com

Arabella Kiesbauer: Seit 20 Jahren glücklich verheiratet

23.06.2023 um 13:18, Brigitte Biedermann
min read
Sie war die Talkshow-Queen der 90er-Jahre und verkuppelt heute Österreichs Bauern: Privat ist die sympathische Moderatorin seit 20 Jahren vergeben.

Auf ATV verkuppelt sie seit Jahren Österreichs Single-Bauern und Bäuerinnen, doch privat ist die 54-jährige Moderatorin seit 2004 glücklich mit dem Personalberatungsunternehmer Florens Eblinger verheiratet.

TV-Gesicht seit 35 Jahren

1987 war Arabella Kiesbauer erstmals im Fernsehen zu sehen. Mit 18 Jahren moderierte sie die damalige ORF-Jugendsendung "X-Large". Arabella wurde zur Talkshow-Queen und moderierte von 1994 bis 2004 die nach ihr benannten Talkshow "Arabella" auf ProSieben. Auch große österreichische Shows von Starmania bis zum ESC wurden von ihr moderiert. 

Moderatorin Arabella Kiesbauer
Zwischen 2002 und 2009 führte Arabella Kiesbauer durch die ersten vier "Starmania"-Staffeln. 

Glücklich verheiratet

Seit mehr als 20 Jahren ist ein Mann an ihrer Seite. Der Personalberater Florens Eblinger und Arabella heirateten im Jahr 2004 und sind Eltern zweier Kinder. 2007 kam ihre Tochter Nika auf die Welt und im Jahr 2010 kam Sohn Neo hinzu - gemeinsam wohnt die Familie in Wien.

Private Einblicke

Einblicke in ihre Privatleben gibt der Familienmensch Kiesbauer hin und wieder auf ihrem Instagram-Account. Kürzlich postet sie ein Foto von sich und ihrem Mann und versieht es mit den Hashtags #besterehemann und #eheglück. Auch ihre Kinder zeigt sie hin und wieder. 

Leidenschaft Reisen

In einem Interview mit der Zeitschrift News verriet sie einmal über ihr Privatleben: "Mir geht es wirklich gut. Ich muss sagen, das Leben, das ich lebe, macht mich schon glücklich." Reisen sei ihre große Leidenschaft. Doch bis ihre beiden Kinder die Schulzeit absolviert habe, bleibt ihr Lebensmittelpunkt in Wien. Danach möchte sie wieder auf Entdeckungsreise gehen.

more