Direkt zum Inhalt
ORF-Moderatorin Martina Reuter
Martina Reuter begeistert ihre Fans mit heißen Urlaubsgrüßen.
Martina Reuter begeistert ihre Fans mit heißen Urlaubsgrüßen.
Andreas Tischler / picturedesk.com

ORF-Moderatorin Martina Reuter oben ohne auf Ibiza

08.08.2022 um 15:53, Teresa Frank
min read
Die Moderatorin und Styling-Expertin heizt ihren Fans mit heißen Urlaubsgrüßen aus Ibiza ordentlich ein.

Style-Expertin und ORF-Moderatorin Marina Reuter weiß genau, was ihren Fans auf Instagram gefällt. Zuletzt sorgte sie mit einem heißen Gruß aus dem Urlaub für Begeisterung.

Ein schöner Rücken..

Auf dem Foto zeigt sich die 42-Jährige von hinten auf ihrem Balkon in Ibiza – nur mit einem schwarzen Höschen bekleidet. „Ibiza Mornings. Meine Insel meine Kraftstelle mein Sommer“, schreibt sie zum Posting, das über 1.500-mal geliked wird. Leider sei es schon der letzte Tag ihres Urlaubs. Ab morgen stehe sie wieder im TV-Studio, wie sie ankündigt.

more