Direkt zum Inhalt
Mirco Nontschew wird im Jänner beerdigt
Das Begräbnis von Mirco Nontschew wird im Jänner im kleinen Kreis stattfinden.
Das Begräbnis von Mirco Nontschew wird im Jänner im kleinen Kreis stattfinden.
Alexander Tuma / Tuma Alexander / picturedesk.com

Mirco Nontschew: Begräbnis findet im Jänner statt

23.12.2021 um 15:19, Teresa Frank
min read
Die Beerdigung von Comedian Mirco Nontschew, dessen plötzlicher Tod Fans und Kollegen schockierte, soll im Jänner stattfinden. Die genaue Todesursache ist nach wie vor unbekannt.

Die Trauer um den deutschen Comedian Mirco Nontschew ist nach wie vor groß. Das Begräbnis des 52-Jährigen soll im Jänner 2022 stattfinden. „Die Beisetzung ist im Januar und erfolgt im engsten Familienkreis“, teilt Nontschews Manager Bertram Riedel mit. Viele Kollegen aus der Unterhaltungsbranche haben bereits in den sozialen Medien Abschiedsworte geteilt.

Todesursache nicht bekannt

Nontschew wurde Anfang Dezember leblos in seiner Wohnung in Berlin aufgefunden. Die Ergebnisse der Obduktion sollen zwar bewiesen haben, dass es sich um einen natürlichen Tod gehandelt hat, doch die genaue Ursache ist in der Öffentlichkeit nicht bekannt. 

Letzter Auftritt in „LOL“ 

Erst zu Beginn von 2021 hatte Nontschew, um den es in den letzten Jahren ruhiger geworden war, mit dem Comedy-Format „LOL – Last One Laughing“ sein Comeback gefeiert. Darin müssen sich Prominente gegenseitig zum Lachen bringen. Nontschew galt darin als besonders lustig. Auch in der dritten Staffel der Show, die bereits aufgezeichnet, aber noch nicht ausgestrahlt wurde, wirkte er noch mit. Wie nun bekannt wurde, soll diese im kommenden Jahr auch plangemäß veröffentlicht werden. „Die Ausstrahlung der dritten Staffel von 'LOL: Last One Laughing' mit Mirco Nontschew ist für Frühjahr 2022 geplant", bestätigte Amazon-Sprecher Michael Ostermeier 

more