Direkt zum Inhalt
Schlager-Sängerin Michele auf der Bühne.
Michelle live bei der "Schlagernacht des Jahres“ im November 2022.
Michelle live bei der "Schlagernacht des Jahres“ im November 2022.
Michael Kremer / Action Press / picturedesk.com

"Schockverliebt": Schlager-Star angelt sich jungen Lover

26.06.2023 um 13:30, Simone Reitmeier
min read
Die Katze ist aus dem Sack! Schlager-Sängerin Michelle datet den um 25 Jahre jüngeren Eric Philippi. Die beiden sind bereits gemeinsam auf der Bühne gestanden.

Worüber viele schon gemunkelt haben, ist nun offiziell: Schlagersängerin Michelle ist wieder in festen Händen. Der Glückliche ist kein Unbekannter.

>>> Sie ist zurück: Naddel trällert Schlager-Cover

25 Jahre jünger

Ähnlich wie Heidi Klum hat sich die 51-Jährige (erneut) einen jungen Lover geangelt: Eric Philippi ist wie Michelles Tochter Céline 26 Jahre alt und damit um 25 Jahre jünger als seine neue Liebste. Laut der deutschen "Bild"-Zeitung ist er der neue Freund der Sängerin. Genau wie sie ist auch der gebürtige Saarländer Schlager-Sänger, aber noch relativ neu in der Branche. 2021 ist Philippi beim ARD-"Schlagerbooom" aufgetreten und hat Florian Silbereisens "Schlager-Challenge" (ARD) gewonnen. Im selben Jahr folgte die Veröffentlichung seines Hits "Schockverliebt".

Philippi ist nicht der erste junge Mann an Michelles Seite. Vor ihm ist sie mit Karsten Walter im Jahr 2018 offiziell liiert gewesen. Auch er ist um über 20 Jahren jünger und Schlager-Sänger ("Feuerherz"). Die Trennung folgte nach nur wenigen Monaten.

>>> Laura Müller und Michael Wendler: Das Baby ist da!

Gemeinsam auf der Bühne

Mit Philippi ist die 51-Jährige sogar schon gemeinsam auf der Bühne gestanden, dort soll der Funke übergesprungen sein. Während Michelles Tour hat der Saarländer im Frühjahr gemeinsam mit ihr im Duett "Idiot" und "Nicht verdient" gesungen. Darauf folgte ein Auftritt von Michelle bei Philippis Konzert im Saarland.

>>> Geizt nicht mit Reizen: Schlager-Star "oben ohne" im Pool

more