Direkt zum Inhalt
Anna-Carina bei einem Event in einem Glitzerkleid.
Anna-Carina Woitschack veröffentlicht im Juli ihre neue Single „Tag 1“.
Anna-Carina Woitschack veröffentlicht im Juli ihre neue Single „Tag 1“.
Feil, Bernd / Action Press / picturedesk.com

Geizt nicht mit Reizen: Schlager-Star "oben ohne" im Pool

21.06.2023 um 10:35, Simone Reitmeier
min read
Im Juli erscheint Anna-Carina Woitschacks neue Single. Die Wartezeit versüßt sie Fans mit sexy Insta-Fotos. Im Juli trifft sie live im TV auf Ex Stefan Mross.

Schlager-Sängerin Anna-Carina Woitschack hat Grund zur Freude: Am 7. Juli wird ihre neue Single "Tag 1" ­– ein Gute-Laune-Hit – veröffentlicht. Das hat sie vor Kurzem auf Instagram verraten. Fans freuen sich aber nicht nur darüber, auch ihre freizügigen Fotos werden bejubelt.

Bauchfreies Sommer-Outfit

"Wie kann man nur so wunderschön sein wie du?", "Genauso toll wie du bist, wird auch der Song werden" oder "Schönheit in Person" – Follower zeigen sich von ihrem neuesten Schnappschuss begeistert. Das knappe, pinke Oberteil ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch genau richtig für die aktuelle Hitzewelle.

>>> Doppelscheidung: Stefan Mross und neue Freundin Eva

"Oben ohne" im Pool

Auf anderen Bildern posiert die 30-Jährige "oben ohne" und sichtlich entspannt in einem Pool. Einmal mehr beweist sie, dass ihr Körper für den Sommer topfit und "in shape" ist. Dazu schreibt Woitschack "Heute ist TAG 1, spürst Du’s wir sind FREI". User hinterlassen reihenweise Herzchen und Komplimente.

Live-Treffen mit Ex-Mann

Die Bilder lassen vermutlich auch ihren Ex Stefan Mross (47) nicht kalt. Auf ihn trifft Woitschack schon bald live im Fernsehen. Lange wurde darüber gerätselt, ob sie bei seiner Show "Immer wieder sonntags" am 23. Juli dabei sein wird. Auf Social Media verkündete die Sängerin, dass sie dort auftreten wird. Woitschack und Mross haben im November 2022 ihre Trennung bekannt gegeben. Und das nach nur zwei Ehejahren. Es ist das erste öffentliche Aufeinandertreffen der einstigen Turteltauben.

>>> Liebes-Aus bei Schlagertraumpaar Mross & Woitschack

more