Direkt zum Inhalt
Ein Mann und eine Frau lächeln in die Kamera.
Laura und Michael Wendler sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Laura und Michael Wendler sind zum ersten Mal Eltern geworden.
OTS/RTL2

Laura Müller und Michael Wendler: Das Baby ist da!

26.06.2023 um 09:30, Brigitte Biedermann
min read
Michael Wendler und Laura Müller sind Eltern geworden. Das Baby kam in den USA auf die Welt und trägt einen ungewöhnlichen Namen.

Eigentlich wollten Schlagersänger Michael Wendler (51) und seine Frau Laura (22) die Schwangerschaft und Geburt ihres Babys mit dem Sender RTL 2 dokumentieren, doch daraus wurde nichts. Jetzt musste das Baby ganz ohne Kameras auf die Welt kommen. Am Wochenende war es jetzt so weit.

>>> Paukenschlag: RTL 2 strahlt Baby-Doku von Wendler nicht aus

Das Baby heißt Rome Aston

Auf Instagram und Facebook verkündeten Laura Müller und Michael Wendler die freudige Nachricht. Es ist ein Bub mit dem Namen Rome Aston. Auf Instagram schreibt die frisch gebackene Mutter: "Unser Baby ist da💙 Der Schönste Tag meines Lebens war noch so viel schöner als ich ihn mir immer vorgestellt habe. Unser Sohn Rome Aston ist gesund zur Welt gekommen und macht uns zu den glücklichsten Eltern auf der ganzen Welt."

Überglückliche Eltern

Auch Michael Wendler verkündet die Geburt via Social Media. Auf Facebook schreibt er: "Vor einigen Tagen ist unser Sohn ROME ASTON gesund und munter in den USA auf die Welt gekommen. Laura geht es sehr gut und wir sind ÜBERGLÜCKLICHE ELTERN." Die genaue Entstehungsgeschichte des Namens verraten uns die beiden nicht. Wäre wahrscheinlich nicht jugendfrei.

 
BABY ALARM BEI DEN WENDLERS 🥰 Liebe Fans und Freunde…. Vor einigen Tagen ist unser Sohn ROME ASTON Gesund und Munter...Gepostet von Michael Wendler am Sonntag, 25. Juni 2023

more