Direkt zum Inhalt
Naddel steht auf der Bühne und singt.
Naddel versucht sich erneut als Sängerin. Diesmal an ihrer Seite: Andreas Ellermann.
Naddel versucht sich erneut als Sängerin. Diesmal an ihrer Seite: Andreas Ellermann.
azee / Action Press / picturedesk.com

Sie ist zurück: Naddel trällert Schlager-Cover

23.06.2023 um 11:29, Simone Reitmeier
min read
Nadja Abd el Farrag startet einen Comeback-Versuch. Sie will Schlagersängerin werden, hat bereits einen Song aufgenommen. Aus Mallorca kommt ein Job-Angebot.

Sie gibt einfach nicht auf: Nadja Abd el Farrag will es noch einmal wissen und versucht sich – schon wieder – als Schlagersängerin. Unter die Arme greift ihr dabei Freund und Multimillionär Andreas Ellermann. Auch aus Mallorca trudeln bereits die ersten Angebote ein.

>>> Naddel packt aus: "Ich war Dieters Putzfrau"

Hossa, Hossa! Auf geht’s, Naddel!

Gemeinsam mit Ellermann war die 58-Jährige im Tonstudio und hat mit ihm den Allzeit-Hit "Fiesta Mexicana" von Rex Gildo († 63) aus der Schlagertruhe hervorgekramt. Premiere soll das gute Stück am 8. Juli beim "Schlagermove" in Hamburg feiern. Der deutschen Bild hat Naddel verraten, dass bereits ein zweiter Song geplant ist: "Ich bin verliebt in die Liebe" von Chris Roberts. Ein Lied, das die 58-Jährige eigenen Angaben zufolge bereits im Alter von fünf Jahren gehört hat. "Toll, dass Andreas das mit mir macht. Endlich kann ich wieder singen. Ich bin ihm sehr dankbar für die Chance", freut sich Naddel.

>>> Geizt nicht mit Reizen: Schlager-Star "oben ohne" im Pool

Mallorca-Star bietet Naddel eine Bühne

Es wäre keineswegs der erste Auftritt von Nadja Abd El Farrag auf Mallorca: Schon vor einigen Jahren war sie fixer Bestandteil des Entertainment-Programms in "Krümels Stadl". 2019 folgte der Rausschmiss. Angeblich aufgrund von horrenden Gehaltsforderungen und Alkoholproblemen. Das scheint nun aber alles vergessen, Inhaberin Marion "Krümel“ Pfaff möchte den Publikumsmagnet wieder auf die Bühne holen und bietet ihr einen Job an. Bleibt abzuwarten, ob Nadja das Angebot annimmt. Falls ja, wird sie dort erneut ihr Talent zum Besten geben. Das sieht dann in etwa so aus:

more