In Kiste: Influencer 100 Stunden lebendig begraben
Er ist Deutschlands König des Wahnsinns – und jetzt geht er tiefer als je zuvor: Entertainer Jens "Knossi" Knossalla lässt sich lebendig begraben. Mit seiner neuen Show "Deep Down – Die Vergrabenen" (ab 4. Mai auf Joyn) sprengt der Streaming-Star alle Grenzen. 100 Stunden in einer dunklen Kiste unter der Erde – ohne Licht, ohne Kontakt zur Außenwelt, mit nur einer Flasche Wasser und einem selbstgewählten Gegenstand.
Influencer
Klingt nach Horrorfilm – ist aber Realität. Knossi will sich seinen Ängsten stellen. Ohne Ablenkung. Nur er, seine Gedanken und der enge Raum. Der Influencer ist bei dieser Aktion nicht allein: Auch Fitness-Influencer Sascha Huber (der das Konzept mitentwickelte) steigt mit in die Kiste. Weitere Social-Media-Stars scheinen Gefallen an dem Projekt gefunden zu haben und schließen sich an: TikTok-Queen Fibii, Willi Whey, Lewinray und Ronny Berger machen mit.
Persönliches Objekt
Jeder von ihnen bringt ein persönliches Objekt, das ihn durch die 100-Stunden-Dunkelheit begleiten soll. Wer diesen Horror-Trip live miterleben will, schaltet ab 4. Mai bei Joyn ein – die ersten beiden Folgen gibt es kostenlos, danach gibt’s jeden Mittwoch und Sonntag neuen Wahnsinn. Ab Mittwoch, den 14. Mai, erscheinen die Folgen auch auf den Kanälen von Knossi und Sascha Huber.