Direkt zum Inhalt
Heidi Klum küsst Tom Kaulitz auf dem roten Teppich.
Heidi Klum geht offen mit ihrem Sexualleben um.
Heidi Klum geht offen mit ihrem Sexualleben um.
MICHAEL TRAN / AFP / picturedesk.com

Pikant: So heiß ist Heidis Liebesleben

01.02.2024 um 11:29, Magdalena Ehsani
min read
Auf Instagram zeigt Heidi Klum gerne, wie sie zum Thema Nacktheit steht. Doch auch hinter verschlossenen Türen soll es bei der Model-Mama heiß hergehen.

Im Podcast "Call Me Daddy" versucht Moderatorin Alexandra Cooper, ihren Gästen intime Geständnisse zu entlocken. Da Heidi Klum aber ohnehin sehr offen mit dem Thema Sexualität umgeht, ist das hier kein Problem. Im Podcast plaudert sie munter aus dem Nähkästchen.

"Wiener" im Popcorn

Heidi Klum hat bei ihren Dates offenbar schon die eine oder andere sexuelle Überraschung erlebt. Wie sie offen zugibt, hat ihr ein Mann einmal seine "Wiener" ins Popcorn getan – für einen unvergesslichen Abend hat der Herr mit dieser Geste sicher gesorgt. Wie sie auch gesteht, bevorzugt sie heute deutsche "Wiener". Dass es sich dabei nicht um die Speise mit Senf und Kren handelt, liegt auf der Hand. Neben all den sexuellen Erfahrungen, die sie gemacht hat, wurde auch ihre Tochter Leni Klum relativ schnell unfreiwillig aufgeklärt. Sie fand nämlich die Schmuddelkiste ihrer Mutter.

Heidi's Spielkiste

Leni Klum war im Podcast per Zuschaltung zu Gast und erzählt von diesem kuriosen Erlebnis: "Als ich jünger war, habe ich die gefunden und dachte, das sei das coolste! Ich bin alles mit meinen Freundinnen durchgegangen." Nicht nur die "Spielkiste" selbst wurde von Leni entdeckt. Heidi hat sich auch oben ohne in den Garten gelegt, um sich zu sonnen, wenn ihre Freunde zu Hause waren. Ihre Tochter hielt das damals für normal. Wenn es darum geht, wie die GNTM-Jurorin ihr Sexleben beschreiben würde, findet sie klare Worte: "Endlos, heiß, wild".

more