Direkt zum Inhalt
Kourtney Kardashian und Travis Barker
Kourtney und Travis haben zum dritten Mal geheiratet.
Kourtney und Travis haben zum dritten Mal geheiratet.
ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Getraut von Elvis: Kourtney Kardashian ist verheiratet!

06.04.2022 um 10:17, Cornelia Scheucher
min read
Kourtney Kardashian und Travis Barker gaben sich in Las Vegas das Jawort.

Wenn eine Kardashian heiratet, erwartet man sich normalerweise viel Prunk und Protz. Aber nicht bei Kourtney. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion gab die Älteste des Clans dem Rocker Travis Barker das Jawort. Und das in einer Kapelle in Las Vegas. 

Getraut vom King of Rock'n'Roll

Das Paar besuchte am Sonntag die Grammy-Preisverleihung in Las Vegas und nutzte direkt die Gunst der Stunde. Gegen 1:30 in der Nacht tauchten die beiden in der "One Love Wedding Chapel" auf, um sich trauen zu lassen. Vollzogen wurde die Zeremonie von einem Elvis-Imitator. Das sollen sich Kourtney und Travis ausdrücklich gewünscht haben.

Drunk in love

Der Besitzer der Wedding Chapel äußerte gegenüber dem "People"-Magazin, dass die beiden sehr angetrunken und "sehr verliebt" waren. Sie hätten sich ständig geküsst und dabei "kaum Luft bekommen". Nur vier Leute waren anwesend. Nach der Hochzeit checkte das Paar im Wynn Hotel ein. Travis musste seine angetrunkene Braut stützen. 

Frage nach Gültigkeit

Nicht bekannt ist, ob das Paar eine Heiratslizenz hatte. In nächster Zeit soll es jedoch noch mehrere Feiern geben, um den Anlass gebührend zu feiern. Wo wir wieder bei Prunk und Protz wären...

more