Direkt zum Inhalt
Sänger Florian Silbereisen
Florian Silbereisen wurde positiv auf Corona getestet. 
Florian Silbereisen wurde positiv auf Corona getestet. 
Bieber, Tamara / Action Press / picturedesk.com

Florian Silbereisen: Quarantäne in Lappland

03.03.2022 um 10:46, Cornelia Scheucher
min read
Florian Silbereisen hat Corona – und darf seine Quarantäne in Lappland verbringen!

Das "Traumschiff" muss pausieren, denn sein Kapitän hat Corona: Seit letzter Woche ist Florian Silbereisen für die Dreharbeiten des ZDF-Formats in Finnland. Wie RTL berichtet, hat sich der 40-Jährige nun mit dem Corona-Virus infiziert. Und darf seine Quarantäne in Lappland verbringen. 

Rückreisedatum nach Deutschland nicht bekannt

In seinem Hotelzimmer muss Silbereisen nun auf ein negatives Ergebnis warten. Wann der Schauspieler nach Deutschland zurückreisen darf, ist noch nicht bekannt. Fans dürfen sich dennoch auf Auftritte im TV freuen – und zwar ist Silbereisen in der laufenden Staffel von "DSDS" zu sehen. 

more