Direkt zum Inhalt
Conny Pipal

„Echt Leiwand“, der Martin Locher

20.04.2018 um 21:33, Conny Pipal
min read
Er ist ein waschechter Tiroler, seine Musik klingt echt wienerisch: Der bekannte Liedermacher Martin Locher begeisterte sein Publikum mit einem Konzert hoch über dem Inntal.

Ob vor dreißig Leuten in einer kleinen Bar oder vor dreieinhalbtausend Fans beim Swarovski Sommerfest – der Tiroler Liedermacher Martin Locher lebt für seine Musik, die mit dem wienerischen Einschlag eine spezielle Note bekommt.

Im Takt mit den himmlischen Boten gibt er bei der Hymne für die ORF-Radio-Tirol Sendung „Alltagsengel“ den Ton an und sein Song„Sophie“ geht als Loblied auf die Liebe auf Kuschelkurs mit der Hitparade.

Mit seiner Band machte er nun in einer ganz besonderen Location Halt: Im Centrum Weerberg begeisterte der Songwriter sein Publikum mit einem wahrlich taktvollen Konzert. Übrigens: Nach zwei bereits erschienenen Alben dürfen wir uns im Herbst auf einen weiteren Musikgenuss der Meisterklasse von Martin Locher freuen!

http://www.martinlocher.com/

more