"Crazy Cheese"-Roland: Er verkauft Autogrammkarten
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Ein Jahr ist es her und trotzdem erinnern sich "Forsthaus"-Fans noch an die Ankunft von Roland. Der Helikopter knattert über der Alm, die Türen gehen auf und da steht er. Roland Ludomirska, "Crazy Cheese"- Gründer, Käse Millionär, Reality Figur mit großem Auftritt. An seiner Seite der Butler. Ein Einzug wie aus einem Film, laut, glänzend, übertrieben. Manche im Haus waren sofort elektrisiert, andere haben nur den Kopf geschüttelt.
Käse-König mit Sinn fürs Spektakel
Wer Roland kennt, weiß: Der Mann macht aus allem eine Bühne. Aus Käse wird ein Statement, aus Luxus ein Markenzeichen, aus jedem Auftritt ein kleines Theater. Und während viele ihn nur als Forsthaus-Figur abgespeichert haben, arbeitet der Käse-König fleißig an seinem Imperium.
Mehr als nur Käse
Roland hat einen eigenen Online-Shop. Klar, dort gibt es seinen Crazy Cheese, genau so, wie Fans ihn mögen. Würzig, frech, mit dem Versprechen von „ein bissl zu viel”. Aber dann klickt man weiter und merkt: Das ist kein normaler Käse-Laden. Das ist Rolands Welt. Zwischen den Käse-Boxen tauchen plötzlich T-Shirts auf. Dann Sonnenbrillen. Sachen, die man eher bei einer Promi-Marke erwartet als bei einem Milchprodukt. Und als ob das nicht reicht, stehen dort auch diese legendären 500-Euro-Servietten. Ein Produkt, an das sich die Forsthaus-Fans schmunzelnd zurückerinnern.
Mehr als nur Käse
Neben dem Käse und dem Merch, verkauft der Käsekönig auch signierte Autogrammkarten. Preis: Fünf Euro pro Stück. Während andere Promis sich hinter Hochglanz und Distanz verstecken, verkauft Roland ein kleines Stück von sich zum Taschenpreis. Für Fans, die ihn feiern.