Nach Insta-Pause: Heiße Urlaubsgrüße von Karina Sarkissova

Wie viele andere Promis teilt auch Ballerina Karina Sarkissova Eindrücke aus ihrem Urlaub auf Instagram – natürlich im Bikini.
Autor: Teresa Frank, 19.08.2022 um 11:44 Uhr

Lange war es still um Karina Sarkissova. Die Ballerina, die sonst in den sozialen Netzwerken sehr aktiv war und gerne Einblicke aus ihrem Privatleben mit ihren Fans teilte – wie beispielsweise Hausarbeit im Minikleid oder Tanzeinlagen im Tanga – hatte sich scheinbar eine kleine digitale Auszeit gegönnt. Doch nun ist sie wieder da – und das Instagram-Comeback hat es in sich.

Grüße im Glitzer-Bikini

„Hallo aus Mykonos! Ich vermisse euch alle sehr, meine lieben Freunde, Fans und Hater. Habt einen wunderbaren Tag“, schreibt sie zu ihrem Posting. Auf dem dazugehörigen Bild zeigt die 38-Jährige ihre spitzen Figur im Glitzer-Bikini. Im Hintergrund ist ein traumhafter Strand zu sehen. Die Fans freuen sich über die heißen Urlaubsgrüße. Über tausend Mal wird der Schnappschuss geliked. Und auch zahlreiche Kommentare wie „Tolles Foto, bist schon eine verdammt hübsche, coole Lady Wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub“ und „Wir haben dich vermisst“ sind unter dem Bild zu lesen.