Freizügige Putzfee: Sarkissova zeigt tiefe Einblicke

Tiefe Einblicke in ihren häuslichen Alltag und auch in ihr Dekolleté zeigt Karina Sarkissova aktuell auf Instagram und TikTok. Für ihren Putztag wählt sie ein ganz besonderes Outfit.
Autor: Teresa Frank, 08.02.2022 um 10:23 Uhr

Wenn die Haushälterin auf Urlaub ist, muss man eben selber ran. Da kommen auch die österreichischen Promis nicht drum herum. Und so greift Ballerina und „Dancing Star“-Jurorin Karina Sarkissova zu Putzmittel und Wischtuch und macht sich an die Arbeit. Doch während andere in Jogginghose und T-Shirt die Hausarbeiten erledigen, wählt Sarkissova ein etwas freizügigeres Outfit. In einem hautengen schwarzen Body mit Zipp geht sie auf die Knie, um den Boden zu putzen. Dabei zeigt sie tiefe Einblicke in ihr Dekolleté.

Fleißige Hausfrau

Aber damit nicht genug: Auch das Klo und die Dusche wollen geputzt werden. Und so macht sie sich auch im Badezimmer an die Arbeit.