Heißer Hüftschwung: Karina Sarkissova tanzt im Tanga

Karina Sarkissova weiß, wie sie ihren Fans einheizt: Ganz nach dem Vorbild von Model-Mama Heidi Klum postet sie ein Video auf Instagram, auf dem sie im sexy String die Hüften kreisen lässt.
Autor: Teresa Frank, 17.01.2022 um 09:13 Uhr

Tiefsitzende Jogginghose, schwarzer String, erotischer Hüftschwung – Primaballerina Karina Sarkissova begeistert aktuell ihre Fans mit einem sexy Tanz-Video auf Instagram. Selber eingefallen ist ihr der Auftritt jedoch nicht, denn sie imitiert damit ein Posting von Supermodel Heidi Klum, das sie vor einer Woche online gestellt hat. „Etwas Heidi für euch.. Ich liebe es, daheim ein wenig verrückt zu sein“, betitelt Sarkissova lachend ihr Video. 

Fans sind begeistert

Fast 10.000 mal wird die sexy Tanzeinlage der „Dancing Star“-Jurorin aufgerufen. Und auch die unzähligen Smileys mit Herzchenaugen in den Kommentaren zeigen, dass den Fans die Einlage gut gefällt. Ob sich Sarkissova wohl auch weiterhin von der Model-Mama für Inhalte auf ihren Social Media Kanälen inspirieren lässt?

Umfrage

Heidi vs Karina

Bitte Wenn Sie an dieser Umfrage teilnehmen wollen!